Aus Kindern werden Leute, sinniert das LW.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir- Schlafenszeit.
-
Genau-gute Nacht!
-
Der erste Arbeitstag im neuen Jahr, das LW meint auch nicht anders als letzte Woche. Ich begrüße euch aber nochmal alle in 2014, frohes Schaffen.
-
Der Bärzelistag ist einer der wenigen bezahlten Feiertage im Kanton Bern. Das LW und ich geniessen den arbeitsfreien Tag.
-
Guten Morgen! Das LW bringt mir zum Buch eine Tasse Kaffee.
-
das LW überlegt was wir heute noch so anstellen könnten.
-
Schlagzeile heute in der TLZ: Riesenente geht die Luft aus. Aber zum Glück feiert Mr. Ente heute seinen Feiertag.
Hinweis: Taiwan ist ein gefährliches Pflaster für Riesenenten. -
Ein Feiertag, der nach der Talgdüse der Ente benannt ist? Die Schweizer haben schon seltsame Sitten, das LW kommt zu mir
-
Das Lw mag noch nicht arbeiten und bleibt lieber bei mir.
-
Feiertag in Gera? Das LW fragt sich womit die Thüringer das verdient haben?
-
Kein Feiertag - Urlaub.
-
Das LW hält die Taschenlampe, während ich den Koffer vom Speicher angele.
-
Vorsicht beim Angelauswerfen im Dunkeln, nicht dass sich der Haken irgendwo empfindliches fest bohrt. Das LW flieht vor solchen Experimenten.
-
Das LW und ich stehen noch unter Schock, weil mein Taxi am Neujahrsmorgen bei einem schweren Unfall böse zerschossen wurde. Zum Glück ist mein Kollege und enger Feund heil aus der Kiste gekommen.
Euch allen ein glückliches und gesundes 2014!
-
Hast du ein Ersatzfahrzeug oder stehst du jetzt still? Und was heißt heil, ganz heil oder nur leicht verletzt? Unfall mit Eigenverschulden oder ein Restalkoholiker?
-
Da zwei der drei Fahrer (u.a. ich) auf dem Wagen z.Zt. im Urlaub sind und der dritte nun erstmal krankgeschrieben ist, sparen wir uns ein Ersatztaxi. Körperlich sind sowohl Volker als auch sein Fahrgast völlig unversehrt, aber einen leichten Schock hat er schon davongetragen. Am Telefon klang er ziemlich durchgeschüttelt. Die Schuldfrage ist kompliziert und wird wohl vor Gericht geklärt werden müssen. Der Unfallgegener, ebenfalls ein Taxifahrer, kam zwar von rechts, aber ungebremst mit mindestens 60 statt der vorgeschriebenen 30 aus einer zugeprakten, unübersichtlichen Nebenstraße auf St. Pauli, sodass er nicht rechteitig zu sehen war. Außerdem besteht der Verdacht, dass er schon seit 15 oder mehr Stunden hinter dem Lenkrad saß und seine gesetzliche Lenkzeit massiv übrschritten habe. Für mich riecht es nach einem Vergleich.
-
Dann ist ja einmal gut, Blech lässt sich ersetzen oder richten. Ansonsten sieht man es positiv kurbelt auch so etwas die Wirtschaft an. Das LW bekommt bei mir eine Kaffee und etwas Gerolsteiner.
-
Oh je, aber solange kein Personenschaden entstanden ist.
Und Harimau die Fahrgäste nicht via Rikscha durch HH transportieren muss.
Edit - Der Advokat hat ein r gestohlen
-
Das LW klaut Lesebiene ein r, damit die Rikscha nicht so ruckelt.