Das dauert dem LW zu lang. Da kommt es lieber wieder zu mir ans Krankenbett.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das hat nicht lange gedauert. Mit 94 findet das LW den wirklich klein.
Dir gute Besserung.
-
Ein SuB unter 100? Was da Sabine D dazu sagen würde? Das LW ist schon wieder
-
Mein realer SuB ist unter 50 Bücher. Würde man allerdings den Stapel ungeladener Bücher für den Kindle im Amazon Shop dazuzählen käme ich auf zehntausende von Büchern...
Jetzt les ich definitiv die Tribute von Panem III. Im Dezember haben sich da ein paar Bücher vorgedrängelt.
-
Zitat
Original von beowulf
Ein SuB unter 100? Was da Sabine D dazu sagen würde? Das LW ist schon wiederDas LW weiss das Sabine D nicht die Eule mit dem höchsten SuB ist.
-
Zitat
Original von beowulf
Willst du andeuten es gibt bei euch keinen Pinkel zum Grünkohl? Das LW ist
Aber selbstverständlich gibt es Pinkel. Grünkohl ohne Pinkel ist wie Kirmes ohne Karussell.
Das LW schaut in meinen kochpott und weiß das es auch Speck, Kassler und Kochwurst dazu geben wird. Die Pinkel bleibt aber das Leckerste am Grünkohlessen. -
Beo krank und die Gesundheitsbeauftragt versackt
Ich hoffe, Clare hat den Jahreswechsel gut überstanden.
-
Das LW will von Kuschel wissen, welche Eule denn einen noch höheren SuB hat.
-
Euch allen ein gutes neues Jahr und Beo gute Besserung (und natürlich auch ein gutes neues Jahr!).
Das LW hat auch bei mir den SuB gezählt und hatte dabei schon deutlich mehr zu tun als bei Frau Kuschel.
-
Ich glaube Regenfisch meite wer einen höheren SuB als Sabine hat. Ich suche mal eben, aber ich meine mich an streifi zu erinnern.
-
Das LW weiss das Sabine D einen SuB von 827 hat und streifi auf stolze 892 kommt.
-
Wow, das reibe ich gleich Mr. Regenfisch unter die Nase.
Ich gehe jetzt mit dem großen Fischlein ins Kino. -
Viel Spaß, das LW sieht nachher mit mir Sascha Hehn als Traumschiffkapitän.
-
Die Gesundheitsbeauftragte ist nicht versackt, danke der Nachfrage, Lesebiene!
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr!!!Und da ich zu Hause gerade fertig bin mit der Krankenpflege (des Angetrauten) mache ich doch gerne hier weiter.
Das LW schaut für mich auf die Uhr, damit ich nicht verpasse zum Nachtdienst zu gehen. -
Das LW meint Husten taugt nichts.
-
Ich würde dir ja Thymiantee anbieten, aber ob du den willst...
Das LW kennt außer Husten auch keine andere Krankheit, die etwas taugen würde.
-
Wick Vaporup, für harte Männer. Das LW meint, da müssen wir durch.
-
Das LW hat gerade erfahren, dass viele LW-Eulen im April gemeinsam lesen. Da wird das LW über manche Schulter schauen.
-
Das LW und ich vermissen das Pferdchen, die ist wohl noch über den Wolken.
-
Hier ist's ruhig, da nehme ich das LW mit zum Übernachten.