Ich bin todmüde! Ich müsste früh raus, für dem Papa zur Bank, dann war ich einkaufen, dann zur Versicherungsagentur, dann habe ich gekocht. Heute Nachmittag war ich das erste Weihnachtsgeschenk kaufen. Ich war nur unterwegs! Das LW ist auch müde und geht deshalb mit mir aufs Sofa
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Der nächst schöne Spruch! Der Tiger kommt zum ET im Frühjahr
Und Vingela - hast Du unseren Urlaub gebucht?
-
Das LW kommt zu mir, endlich FEIERABEND!
-
Schlafenszeit, ich hole das LW ab. Gute Nacht zusammen.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Der nächst schöne Spruch! Der Tiger kommt zum ET im FrühjahrUnd Vingela - hast Du unseren Urlaub gebucht?
Wir suchen noch das passende Hotel! Das LW will das eine, das kleine vingela Kind das andere... -
LW stellt mir den Wecker. Morgen ist erst Dienstag, nicht Donnerstag.
-
Zum Glück, meint das LW, denn ab Mittwoch muss ich wieder arbeiten.
-
Gute Nacht, schlaft schön! Das LW beginnt die Nachtruhe mal hier.
-
Doch obwohl es sich bei dir zweifellos sauwohl fühlt, zieht es weiter nach Hamburg.
-
Die Ruhe der Nacht ist vorbei… das LW guggt bei mir vorbei ob es flüssige Muntermacher abkriegt...
-
Es ist vorbei, wenn es vorbei ist, meint das LW und schickt sapperlot kopfüber in den Kühlschrank.
-
Lachen am Morgen vertreibt Schnupfen und Sorgen, meint das LW.
Guten Morgen! -
Noch besser ist es aber ohne Sorgen und Schnupfen, meint das LW und wünscht Regenfisch einen wundervollen Tag.
-
Guten Morgen. Das LW wünscht allen einen schönen Tag und frühstückt jetzt mit mir.
-
Das LW überlegt, ob wir heute morgen zum Sport fahren( Spinning) oder lieber heute Abend ( Zumba)?
-
Das LW überlegt mit mir, wie weit es wohl vom Hamburger Flughafen zum Hamburger Bahnhof ist. Außerdem möchte es wissen, wann wohl in den Sommermonaten ,der letzte Zug von Hamburg nach Bremen fährt.
Es muss recherchieren gehen, denn erst dann entscheidet sich die Frage welches Hotel/Flug wir buchen. -
Das LW verrät vingela, dass zwischen Flughafen und Hbh. eine S-Bahn fährt, die um und bei 20 Minuten benötigt.
-
Das LW weiß, dass ich auch gerne mal Urlaub planen würde... Aber mehr als ein Ausflug zum ET ist leider nicht drin.
LG, Bella
-
Das LW kommt zum Mittagessen her. Es gibt scharfe Rote-Beete-Suppe.
-
Das LW stellt fest, dass Salonlöwin auch in meinen Kernkompetenzen bewandert ist.