Das LW meldet, dass ich über Weihnachten 400 Gramm zugenommen habe. So wenig war es wohl noch nie.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW trällert: Regentropfen, die an mein Fenster klopfen, das merke dir, bleib zum Lesen hier...
-
Das LW fragt sich gerade, wie weit Ü30 Parties gehen ?
Darf ich auch noch eine besuchen? -
Das LW tröstet mich, dass ich ganz umsonst hier von 8-18 Uhr die Wohnung gehütet habe. Meine Koffer sind nicht geliefert worden, einen Anruf habe ich natürlich auch nicht bekommen und am Montag gehe ich arbeiten...... Fragt sich nur, welchen Koffer ich mitnehme
Danke an Hermes! -
Trägt Hermes sonnabends aus?
-
Ja! Mir ist dieses Datum ja als Zustelldatum genannt worden und meine Eltern haben heute von Hermes ein Paket bekommen
Das Paket ist aber zu klein, meine Koffer hätten auch in Einzelteilen nicht reingepasst, weiß das LW
-
Das LW meint ob Hermes kommt wissen die Götter.
-
Pferdchen wenn du Montag wieder arbeiten gehst, was wird aus unserem Frühstück?
-
Das LW meint besser isst.
-
Verjährt die Einladung etwas?
Das LW mit mir
-
Das LW reicht dem Pferdchen ein paar Taschentücher und wünscht
-
Danke, Fischlein.
Das LW zieht mit mir um ins Bett.
-
Nein !!!!! Natürlich nicht. Aber wenn du jetzt wieder arbeitest wird es ja mit Terminen schwieriger für dich.
Das LW wünscht Fischli eine gute Nacht.
-
Für unser Treffen finde ich Zeit
Schlaft alle gut! Das LW schaltet das Licht bei mir aus.
-
Schlaf gut Pferdchen.
Ich ziehe mich gleich auch mit dem LW zum lesen zurück.
-
Suzann: Das LW fragt nach, was es denn mit dem Rotwein-Nicht-Essen-Geheimnis auf sich hatte? War's lecker?
LW findet es gut, dass hier noch das Licht an ist und bleibt bei mir, vielleicht über Nacht... -
Der letzte Fahrgast des Jahres 2013 ist gefahren, und das LW freut sich mit mir auf zwölf freie Tage.
-
Das LW wundert sich, dass Herr Tiger in der Nacht der Nächte für Taxler frei hat.
-
Das LW hat einen Moment nicht aufgepasst und prompt hat mein Amazon-Bestellfinger das ausgenutzt und drei Bücher über den Eulenlink bestellt!
Ich werd Mal ein ernsthaftes Wörtchen mit dem LW sprechen müssen!
-
Nicht die Schuld auf das LW schieben. Guten Morgen!