Kuschel - ich hoffe doch, dich 2014 in Hannover zu sehen
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Und wir nehmen uns das auch ganz fest vor, Biene! Das LW stimmt zu.
-
Ich habe das jedenfalls ganz fest auf dem Plan.
-
Yo, Kuschel, das hoffe ich auch.
Und wenn das mit Fischli aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte - mit dem ICE zu fahren ist normalerweise ganz angenehm, wenn man sich vorher Plätze im Ruhewagen reserviert - dort ist nämlich Handyverbot, und so kann man (meistens) ganz gut lesen. Manchmal sind auch Leute mit kleinen wilden Kindern dort, daher empfiehlt es sich, auch Musik und Ohrstöpsel mitzunehmen.
Wenn du jetzt schon buchst, bekommst du bestimmt noch Sparpreise. -
Das LW weiß, dass es die Sparpreise für das Frühjahrs-ET noch gar nicht gibt
Erst 96 Tage (jedenfalls ungefähr so) vor dem Termin, an dem man fahren will.
Man merkt, dass ihr immer anderweitig zum ET kommt. -
Mein Weihanchtswunsch - Das fischlie beim nächsten ET endlich persönlich zu können.
-
Na du kratzbürstige Clare
Ich schicke dir und sage herzlichen Dank. -
Bin ich kratzbürstig? Oh, dann entschuldige ich mich.
Das LW weiß, dass ich im Moment einfach ausgelastet bin.Ach, und Kuschel: Gern geschehen!
-
Logisch kann man Sparpreistickets nach Hannover nur 96 Tage vorher buchen. Heisst ja auch Hannover 96. Wenn man Beispielsweise nach Schalke will kann man nur 04 Tage vorher buchen. Wenn man hingegen nach München will kann man sage und schreiben 1860 Tage vorher Sparpreistickets holen! Das LW und ich haben Frollein Clärchen natürlich verstanden.
-
Sapperlot - klasse ! ich hier gerade mein Monitor an.
-
Das LW und ich grinsen auch und stellen einen Teller Gewürzmarmorkuchen in die Mitte.
LG, Bella
-
Lobt mal Herrn Ente nicht zu viel, meint das LW, sonst bekommt er noch Höhenflüge...
-
Ente im Hochflug? Flog die Ente über den Genfer See Oder übers Kuckucksnest?
-
Höhenflüge fallen schon deshalb aus weil ich mein nächstes Sparpreisticket erst Anfang August kaufen werde… Das LW tröstet mich.
-
Du weißt aber schon, dass du das mir und dem LW nicht antun kannst, Herr Ente!
Im August werde ich kein Ticket kaufen, leider. -
Hilfe, ich hab mich vor Lachen fast weggeschmissen, Herr sapperlot
Zitatvon Clare:
Man merkt, dass ihr immer anderweitig zum ET kommt. AugenzwinkernDas ist wohl wahr, Clare. Mit dem ICE bin ich noch nie Zum ET in Hannover gefahren
-
Das LW möchte wissen, welche Ausrede Clare hat, wenn sie das Herbst-ET verpasst??
-
Das LW beruhigt Clare das es gar nicht so schlimm war. Nur für die immer sanfte Clare war die Antwort schon recht bestimmt. An der Vorlage kam ich nicht vorbei.
-
Höhenflüge enden oft mit Bruchlandungen, meinte Ikarus vorausschauend, bevor er in der Schweiz Asyl beantragte. Das LW hingegen meint, dass ich im Frühjahr ziemich sicher zum ET kommen werde und von euch so viele wie möglich treffen möchte.
-
Tiger eine andere Wahl hast du auch nicht, dieses Mal gibt es keine Entschuldigung.