Beo hält sich nicht an die Wanderbuchregeln! Kraft meiner nicht vorhandenen Entscheidungsvollmacht kriegt Beo und er wird mit den Entzug des letzten Wortes bestraft.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Du tust so, als würde ich über meine Leseblockade jubilieren. Das LW kommt zum trösten zu mir.
-
So, gut getröstet geht es dem Beo hoffentlich wieder besser.
Das LW gibt Beo noch eine große Portion Ausgeglichenheit und Humor mit.
Mit mir macht sich auf den Weg - heute endlich wieder ohne Umleitung, f a l l s die Baustelle wirklich fertig ist. -
Das LW kommt zu mir und hilft, Regenwolken weg zu pusten.
Auf Strandgymnastik im Regen haben wir irgendwie keine Lust -
Das Lw vermeldet das Frau schnatter schon wieder geputzt hat
Die Hochzeit meiner Freundin war schön man hat die sich gefreut
Jetzt eule ich bis die Böden trocken sind
Eine Kanne Tee steht bereit
-
Ich hole mir erst einen Tee bei schnatter und dann würde ich gerne das LW mitnehmen, es steht der erste Kontrolltermin für den Kopf an. Wenn alles passt darf ich anschliessend hoffentlich wieder Auto fahren. Ich bitte mal wieder um gedrückte Daumen.
Allen Kranken oder genervten Eulen schicke ich eine große Portion Kraft. -
Das LW kommt zu mir, Kaffee trinken
-
I`m singing under the Dusche und das Lw trällert mit.
Daumen sind gedrückt
-
Das LW kommt zum Mittagessen zu mir.
-
Hier erholt es sich jetzt vom Hundespaziergang mit einem Buch und ner Tasse Tee.
-
Das LW kommt zum Entlausungsspray und Wurmkur zu mir.
-
@ ginger:
Du hast gestern abend nichts verpasst! Die Island-Aufnahmen waren toll, mal so als Hintergrund-Info für die Bücher, aber die Handlung war dermaßen gekürzt, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie man den Film verstehen soll, wenn man das Buch nicht kennt! Ich kannte das Buch ja, aber enttäuscht war ich irgendwie trotzdem.Und noch am Rande, ich bin auch ohne Fernseher groß geworden und meine Eltern haben bis heute keinen, weshalb meine Kinder auch nur äußerst ungern dorthin fahren. *örks*
Das LW meint, wenn ich heute schon von allen weiteren Chauffeursdiensten entbunden bin, sollte ich wenigstens noch die Bäder putzen gehen...
LG, Bella
-
Mittagspause für das LW und mich.
@ kuschel: -
Das LW meint, dass es Schlimmeres als eine Kindheit ohne TV gibt und verzichtet selbst seit einem Jahr auf die Flimmerkiste. Ohne Entzugserscheinungen.
Ansonsten schiebt das LW Erdbeer-Sahne-Tee und Elisenlebkuchen in die Runde.
-
Gift, das LW flieht zu mir.
-
-
Bin wieder da, Autofahren ist mindestens für dieses Jahr noch gesperrt.
Das LW weiss das ich nächstes Jahr wohl mit dem Zug nach Hannover fahren werde.
-
Hauptsache du kommst, und wenn ich dich abholen muss.
-
Ich schließe mich Frau Regenfischs wohlgesetzten Worten an, mit ihrem Kugelporsche schafft sie es sicher bis zum Bahnhof und zurück, bevor für das Gefährt das letzte Wort gesprochen ist.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Hauptsache du kommst, und wenn ich dich abholen muss.Fischli das ist auch noch eine schöne Idee.