Hier hoch oben in den Schweizer Bergen haben wir leider kein Meer weil sich dieses bloss auf Meereshöhe, sprich 0 Meter über Meer, befindet. Ergo ess ich kein glibberiges, glitschiges Meeresungetier.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Schlafenszeit!
Das LW und Lesehest kuscheln sich ins Bett.
Schlaft alle gut! -
Schlaf gut Pferdchen. Hast du schon gepackt?
-
Nein, noch nicht. Ich muss erst schauen, was ich am Montag noch alles im Plan habe und den bekommen wir erst am Sonntag
Das LW schaltet nun das Licht aus.Schlaf gut!
-
Das LW und ich freuen uns wenn du wieder hier bist und bestellt schon mal frische Brötchen.
-
Falls kds dies morgen mal vergessen sollte, mopst Dir das LW einfach welche aus dem Speisesaal hier
Schlaf schön!
-
Da das LW heute Nachmittag mit mir zusammen ein paar Stunden Schlaf aufgeholt hat, ist es noch wach genug, um mir beim Lesen über die Schulter zu gucken.
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Guten Morgen. Das LW steht mit mir auf und kommt dann mit zum Bäcker. Schließlich ist Sonnabend und wir brauchen frische Brötchen für´s Frühstück.
-
Frische Brötchen vom Bäcker aber kein Frühstücksei, das LW kocht da schnell lieber ein frisches Müsli mit mir.
-
Das LW vermutet, dass vingela über Weihnachten etwa sechs Kilo zunehmen wird.
Auf Aal könnte ich auch mal wieder...
-
Wie war der Witz: Hamse aale? Nö, ich han ziit. Nö, Aaale will ich han! Na, sachen sie doch gleich, dass se Ööle wolln.
Das LW meint fremde Dialekte schreiben ist schwer.
Edith meint auf harimaus charmante Bemerkung zu Vingela, dass ihr das wahrscheinlich sogar ganz gut stände, im Unterschied zu uns älteren Herren.
-
Guten Morgen! Das LW freut sich wunderbar ausgeschlafen auf eine Tasse Kaffee.
-
Beo und harimau moppen mich! Ich bin entsetzt :cry. Das LW bleibt zum beruhigen bei mir!
Aber schmecken, lasse ich mir mein Weihnachtsmenü trotzdem. -
Guten Morgen!
Nordsee Krabben, Fisch in allen Variationen - Seeurlaub ist mal wieder fällig.Einkaufen war gestern, heute muss ich nur noch in die Drogerie und am Montag frische Milch und Brot besorgen.
-
Das LW schickt das kleine vingela Kind bei stürmischen Wetter zum Boßel-Wettkampf. Fleu ruut!
-
Das LW meint die Welt ist ungerecht.
-
Ja, Beo - Recht haben und Recht bekommen...
-
.....und erst noch Recht durchsetzen. Die Erfolgsquote der Gerichtsvollzieher steigert sich im Promillebereich. Das LW meint es stehe dann sehr oft beim Insolvenzverwalter.
-
Das LW ist eine Eule und heult nicht