Das LW und ich knuddeln Suzann mal kräftig.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ohje Suzann
-
Danke Mädels. Ein bisschen Mitleid tut gut. Arm ist noch dran. LW belohnt mich mit einer Tasse coffee to sit
-
Das LW hofft, dass Suzann sich besser fühlt und kommt mit mir zum Mittagessen
-
Das LW leistet mir Gesellschaft beim Kochen!
LG, Bella
-
Das LW linst in bellas Topf um für mich eine Idee zu mopsen.
-
Kuschel,
für die Kids gibt es zur Feier des letzten Schultags Hähnchenschnitzel mit Pommes und für mich einen "Double Potato Bake": 1 Süßkartoffel (gewürfelt), 2 Kartoffeln (gewürfelt), 1 Paprika und 1 Zwiebel je in Streifen und eine feine gehackte Knobizehe mit Olivenöl vermischen, salzen und pfeffern, in eine Auflaufform geben und bei 200 Grad ca. 50 Minuten backen, dabei immer mal umrühren. 15 Minuten vor Schluss noch etwas Reibekäse drübergeben oder wenn's fertig ist, ein paar Mozzarella-Würfel unterrühren.Ich könnte mich da reinlegen, aber irgendwie bin ich mal wieder die einzige in der Familie, der sowas schmeckt!
LG, Bella
-
Während sich bella in süßen Kartoffeln wälzt, schreibt das LW mit mir sorgfältig den Einkaufszettel. Nächste Woche will ich nämlich nicht nochmal losmüssen
-
Suzann,
was gibt es denn Leckeres bei Euch zu Weihnachten?LG, Bella
-
Das LW meint, man sollte dieses tolle Wetter ausnutzen und geht mit mir spazieren.
-
Meine Männer kochen mit mir das Weihnachtsmenü. Da darf es nicht zu anspruchsvoll sein. Wir machen ein Dreigängedesaster: Spagetti mit Gorgonzla als Vorspeise, Lendchen aufgepeppt mit Spotzn als Hauptgang und zum Dessert gibt es Schokopudding und exotischen Obstsalat. LW läuft der Sabber aus dem Mund...
-
Na, dann mal guten Appetit! Ich habe noch keine Ahnung, was es hier über die Feiertage geben wird, aber es wird auch nicht zu aufwendig werden. Die Kinder haben's eh lieber einfach und ich habe auch nicht so die Lust, mich an den Feiertagen stundenlang in die Küche zu stellen...
LG, Bella
-
Vielen vielen Dank für die viele Post. Ich freue mich so.
-
Das LW verrät bella das sich das für mich gut anhört.
-
Heilig Abend Wiener und Kartoffelsalat, am 1. Feiertag Ente mit Thüringer Kloß und Rotkohl.
Und nein - keine schweizer Ente. -
Das LW leistet mir in der Küche Gesellschaft.
-
Das LW haut jetzt mit mir die Rufumleitung rein und dann ist Wochenende.
-
Bei mir dauert das Wochenende gaaaaaaaanz lange
-
LW hat auch ein laaaanges Wochenende und hofft auf besseres Wetter
-
Meine Mitarbeiterin hat auch am Montag frei, aber ich muss noch was arbeiten. Das LW meint, wer darauf hofft ich lasse Forderungen verjähren, der hofft vergeblich.