Die beste Ehefrau hat hoffentlich nur Augen für dich. In diesem Sinne: Gute Nacht!
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Schlaft gut ihr Lieben. Ich gehe jetzt ins Bett. Der Weihnachtshoppingbummel in Bremen, war echt schön ,aber auch wirklich anstrengend. Dem LW tun auch die Füße weh!
-
Das LW findet ja Lübeck viel interessanter. Marzipan. Lecker.
-
Das LW wundert sich, dass ich heute als Erster wach bin. Ich wundere mich mit. Der Schlafrhythmus ist völlig durcheinander, und heute Nacht muss ich arbeiten.
-
Guten Morgen, lieber harimau! Das LW bringt dir eine Tasse grünen Tee.
-
Vielen Dank, die nehme ich gern.
-
Das LW scheucht das große Vingela Kind zum Bus, das kleine unter die Dusche und mich zurück ins Bett. Ich hab Bauchschmerzen, schlimme Bauchschmerzen.
-
Guten Morgen ihr Lieben, ihr habt meine ehrliche Bewunderung das ihr euch täglich um diese Zeit aus den Federn quält. Ich habe das Gefühl mich hat ein Bus überfahren.
-
Um diese Zeit? Also normalerweise stehe ich zwischen 05.30 Uhr und 05.45 Uhr auf und meistens bin ich vor dem Weckerklingeln wach... Das LW macht mir diesen hier --> und eigentlich hat es recht... aber wenn ich so um halb sieben im Büro bin kann ich in Ruhe einiges erledigen bevor der Tageswahnsinn beginnt.
-
Das LW fragt sich, was in der Schweiz schon normal ist. Dass die Menschen die Hühner wecken? Na dann...
-
Das LW macht sich nun fertig zum Mittwochsfrühstück mit Ei.
-
Das LW schiebt die Kanne Tee in die Mitte.
-
Das LW kocht mit mir ein frisches Müsli.
-
Ich nehme das LW mit zur Ergotherapie und freu mich auf dem Weg dorthin über super liebe Weihnachtspost.
-
Wenn kuschel in der Ergo ist, kommt das LW mit mir walken
Das LW kann berichten, dass ganz viele in der Klinik sich heute so fühlen, wie kuschel - Lesehest eingeschlossen....
-
Das LW kommt zur Egotherapie zu mir...
-
Das Ego der Ente ist gross genug. Ich hole das LW zum Hundespaziergang ab.
-
Ich warte auf einen Anruf eines Handwerkers aus der Anlage, der dort grad arbeitet und dessen " Arbeit" ich gleich abnehme muss. Eigentlich Verwalteraufgabe. Ich muss hier ja nicht erwähnen, dass ich eigentlich frei habe. Das LW kommt gleich lieber mit, denn eben jener Handwerker arbeitet nicht so wie er soll.
-
Das LW wünscht vingela starke Nerven und kommt zu mir, etwas lesen.
-
Das LW kommt zu mir und freut sich mit mir über den Weihnachtsbaum, den ich heute erstanden habe. Dieses Jahr wollen wir ihn ausnahmsweise schon am 4. Advent schmücken, weil wir am 27.12. schon wieder wegfahren.
LG, Bella