Klar backe ich Nussecken! Mein Mann liebt sie und selbstgebacken schmecken sie tausendmal besser als vom Bäcker. Auch das LW weiß das zu schätzen...
LG, Bella
Klar backe ich Nussecken! Mein Mann liebt sie und selbstgebacken schmecken sie tausendmal besser als vom Bäcker. Auch das LW weiß das zu schätzen...
LG, Bella
Das LW stellt fest- ein Dementi sieht anders aus.
Das LW kommt vom dementen Beo zum Schweizer. Es befiehlt Feierabend zu machen, wirft mich aus dem Büro und löscht das Licht.
Bella ist Guido Horns Frau
Und vor dem Schweizer flieht das LW genauso wie vor dem Sachsen.
Im Gegenteil, das LW kommt nach Sachsen, wo sie schönen Mädchen wachsen...
... lieber nach Hannover an der Leine, da hab'n die Mädchen schöne Beine
Und hier ist eine kleine feine Eulenpost angekommen, die einen weiten Weg hinter sich hat. Das LW ist schon gganz hhibbeligg: Aufmachen! Aufmachen!
Das LW berichtet, dass 6jährige Kinder keine Geduld haben...Meine Nichte hat ihr Weihnachtspaket mit Erlaubnis ihrer Mutter schon aufgemacht, habe ich vorhin am Telefon erfahren. Schade!
Das LW ist im Goldrausch und wird nie wieder zu wenige Lesezeichen haben. Es schickt einen an die therabandschwingende Suzann
Schade ist vor allem, dass die Mutter dem Drängeln ihrer Tochter nachgegeben hat!
Das LW schüttelt den Kopf über beos und Lesebienes Phantasie und freut sich mit mir auf den Feierabend!
LG, Bella
Du freust dich auf den Feierabend? Ist es noch nicht soweit?
Das LW weiß, dass die Mutter zum Kind meinte, es könne das Weihnachtspaket auspacken, da ja nicht draufstehe, dass es erst Weihnachten zu öffnen sei :bonk...Hallo, dass ich das vergessen habe...Ich dachte halt, ein Paket von der Tante, das kurz vor Weihnachten kommt...wofür wird das wohl sein
Na, da hat sich die Mutter ja fein aus der Affaire gezogen! *kopfschüttel*
Feierabend ist für mich, wenn alle Kinder im Bett sind und ich keine Pflichten mehr habe (außer ins Bett zu gehen und mein Buch weiterzulesen ;-)) - dann beginnt für mich der Feierabend und das wird so gegen 21:00 Uhr sein!
LG, Bella
Clare entschuldige bitte, irgendwie ist die Mutter ja mit dir verwandt. Aber das bestätigt mal wieder das die Dummen nicht aussterben.
Oh je, Clare - freue Dich, dass Deine Kinder ihre Pakte erst nächste Woche öffnen.
Weihnachtspakete werden NIEMALS vor Weihnachten geöffnet. Das LW schüttelt den Kopf.
LW meint, dass ich zu übereifrig war mit meiner Weihnachtspost, aber besser zu früh als zu spät, oder ginger
Das LW kommt zu mir Kaffeemaschine installieren.
Ich hole das LW ab zum schlafen gehen, heute war früh Tag und morgen schellt der Wecker des GöGa auch fürchterlich früh. N8ti
Gute Nacht Kuschel und alles Gute für morgen!
Das LW war mit mir beim Schulkonzert und wischt mir die Tränen der Rührung aus den Augen.
Das LW kommt zu mir, Zeit für die Ruhe. Hoffentlich ist genug aufgeräumt. morgen kommt die beste Ehefrau von allen.