Das LW findet auch, dass Ärgern sich nicht lohnt. Also fährt es morgen mit mir ins Reisebüro und bucht Urlaub für mich und das kleine vingela. Die anderen beiden wollen nicht, finden aber das die beiden Sonnenanbeter der Familie ruhig Urlaub in. Der Sonne buchen sollen. Das große vingela fährt stattdessen mit dem Onkel ein paar Tage nach Paris und der Herr des Hauses fährt angeln. Ich finde dieses getrennt in Urlaub fahren zwar nicht wirklich gut, aber wir finden einfach keine Alternative. Blöderweise bin ich die einzige von uns Vieren, die meckert alle anderen sind zufrieden.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ach Vingela, nimm das LW und mich mit - dann sind wir doch auch zu viert.
-
Während vingela und Lesebiene "Vier gewinnt" spielen kommt das letzte Wort zu mir.
-
Das LW kommt zu Tee und Buch auf die Couch.
-
Das lebenserfahrene LW flüstert Vingela zu: Lieber getrennt in den Urlaub fahren und sonst zusammenleben als umgekehrt
Der Herr Beo wurde heute als Wichtelpapa enttarnt, aber nur scheinbar.
-
Das LW macht Abendbrot und bereitet sich auf die Lindenstraße vor.
-
Das LW und ich haben beschlossen, dass der Tatort heute keine Chance hat gegen meinen Lieblings-Isländer Erlendur, der auf Eins Festival ermittelt. Ich kenne zwar das Buch (und somit auch Handlung und Täter), aber ich bin gespannt auf die Verfilmung!
LG, Bella
-
Ich nehme das LW mit zur Chor-Weihnachtsfeier.
-
Da ich noch ganz altmodisch fernsehe, bleibt für mich heute nur der Tatort, da ich Eins Fest nicht bekomme.
Bella, f a l l s du das hier noch rechtzeitig siehst, könntest du mir den guten Erlendur aber gerne aufnehmen, den habe ich nämlich auch schon oft gelesen.
Das LW kommt zu mir, ganz solide Tatort gucken. -
Ich bin sogar noch altmodischer, ich habe gar keinen Fernseher.
Das LW kommt zu mir und hilft mir, eine Reklamation bei amazon zu machen. Mist, ausgerechnet ein Wichtel-Buch....
-
Keinen Fernseher? Ich hörte es solle so Leute geben, aber das ich sogar welche kenne.......
-
-
Huhu Pferdchen alles gut?
Schlaf schön -
Ohne Fernseher zu leben ist gar nicht soooo selten. Ich habe das auch 15 Jahre lang so gemacht.
Das LW möchte jetzt auch lieber lesen als fernsehen. Deshalb hilft es mir dabei, ein neues Buch aus dem SuB zu angeln. Gute Nacht, schlaft alle schön oder arbeitet schönEdit: Tippfehler weggemacht
-
Das LW komm zur Nachtruhe her. Schlaft gut!
-
Das LW begrüßt mit mir die neue Woche, Horrorwoche.
-
Guten Morgen! Das LW schickt beo einen Sack Zuversicht.
-
Das LW berichtet, dass die Sklaventreiberin Urlaub hat.
-
Guten Morgen, liebe Halsschmerzen
-
Okeeey, wo die Liebe so hinfällt, aber Halsschmerzen müssen es ja nicht gerade sein. Das LW wünscht flotte Vertreibung.