Fröbelsterne sind schon gehobene Faltkunst.
Das LW kommt her und genießt mit mir den Feierabend.
@ Mr. Ente: Viel Spaß beim ET!
@ kuschel:
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich hole das LW zum Übernachten ab.
-
Das LW kommt zum Abend zu mir.
-
Ich muss aus gegeben Anlass meine Signatur für ein paar Tage ändern. Eine Wette mit meiner Tochter. Das LW lacht sich kaputt.
-
LW freut sich, dass im Hause Vingela die Mathematik mit der nötigen Portion Humor angegangen wird.
-
-
Das LW erklärt, Mathe ist geil. Warum wurde ich nur so prüde erzogen?
-
Guten Morgen! Es ist nie zu spät für etwas im Leben, weiß das LW.
-
Das LW schaut gleich mal, ob Lesehest, oder die Waage besser rechnen kann -
Waage da stelle ich mich dieses Jahr nicht mehr rauf.
Das LW fährt mit mir zum Sport. -
Meine Waage sagt immer so schwere Sachen zu mir. Das LW meint ich bin eh Schütze, die koönen mit Waagen nicht.
-
Einen wunderbaren Guten Morgen. Geht man mit Kieferschmerzen zum Hausarzt oder Zahnarzt? Sprich zu mir, LW.
-
Das LW rät Suzann zu einem Arzt ihres Vertrauens zu gehen. Kieferschmerzen können ganz verschiedene Ursachen haben.... Gute Besserung!
Das LW mag mit mir 'wandern' gehen
-
Das LW meint ich hätte im Moment wohl eine Serie. jetzt habe ich Magen Darm.
-
Gute Besserung, Kuschel! Das LW reicht Kamillentee und Salzstangen rüber.
Meine Waage ist derzeit sehr lieb zu mir - ich hoffe mal, das hält im neuen Jahr auch noch an!
Das LW darf jetzt bei mir eine Runde auf dem Staubsauger mitfahren.
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir zum Mittagessen.
-
-
Und zu mir zur Mittagsruhe.
-
Hihihi, ich hatte auch gerade gedacht das ich auch gerne mit Bella fahren würde.
-
@ Lesehest und Kuschel: Tut Euch keinen Zwang an - aber immer schön die Füße hochnehmen, damit Eure kleinen Zehen nicht unter die Räder kommen!
Das LW meint, ich hätte jetzt genug geeult und sollte mal wieder was Nützliches machen (wie z.B. Schuhe imprägnieren).
Bis später,
Bella