Hallo Ihr,
liegt das an mir (meinen PC-Einstellungen) oder ist das bei Euch auch so, dass Ihr auf einmal ganz oben so ein Werbebanner habt von Zalando oder auch, bei mir jetzt, von Flirtcafé, wo mir eine junge Dame einen Chat anbieten will.
Außerdem sind bei mir plötzlich viele Begriffe ( z.b. bei "Ich lese gerade" die Worte "Buch liest") grün unterlegt und verlinken mich dann zu fragwürdigen Seiten mit Abnehmtipps.
Habt Ihr das auch? Soll das so? Das fänd ich schade. Klar, die Seite hier muss ich irgendwie finanzieren. Aber so? Ich jedenfalls würde gern monatlich ein bisschen was bezahlen, damit das hier werbefrei bleibt. Und schon gar nicht so sinnlose Werbung. Wenn es wenigstens für Bücher wär. Aber ich werde hier derzeit verlinkt zu absolut fragwürdigen Sachen.
Ist das bei Euch auch so?
LG
Edit: ich glaub, das liegt an mir? Kann mir wer sagen, wie ich das weg kriege? Sogar in meinem obigen Beitrag ist jetzt etliches grün unterlegt und wenn ich das anklicke, komme ich wieder auf die tolle Seite, wo ich 15 kg in 3 Wochen abnehmen kann.