Lesewochenende vom 06.12. bis 08.12.

• Guten Morgen,

beim lesen einschlafen kann ich auch gut, aber nur wenn ich das Buch so gar nicht weglegen will.

Von "Tödliche Wahrheit" sind jetzt noch rund 60 Seiten übrig. Ob ich die heute noch schaffe weiß ich nicht, da ich nachher erstmal in die Stadt fahre und Weihnachtsgeschenke kaufe.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

• guten Morgen :-)

die Schneestürmerei hat sich auch gelegt ich hoff das bleibt so. Ich hab heut morgen im Bett noch einiges gelesen bevor ich aufgestanden bin . Gestern kam noch eine Mail von der Onleihe das mein bestelltes Buch jetzt für mich zum Ausleihen bereit ist. Also muss ich das lesend zwischenschieben weil ich dafür ja nicht soviel Zeit hab .
    Aber erstmal einen Bügelmarathon einlegen :buegeln :fetch

:weihnachtsbaum

c0624.gif Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg--Jenny Colgan

Chroniken von Deverry 2 --Katharine Kerr
    Drachenelfen , die Windgängerin -- Bernhard Hennen

• Guten Morgen an alle,

hier ist gerade eine bisschen die Sonne rausgekommen, aber dazwischen immer wieder ein paar dicke Wolken, gerade windstill, aber dass kann sich gleich wieder ändern.

Jetzt geht es gleich auf den Weihnachtsmarkt. Freu mich schon drauf. Vielleicht wird es heute Nachmittag etwas mit dem lesen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag :wave

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Gute Morgen zusammen :wave

Gestern bin ich mit einem Mal sehr müde geworden und bin dann auch ins Bettchen verschwunden...

Für heute habe ich die ersten Seiten schon gelesen. Aber ich muss zwischendurch auch noch ein paar Besorgungen machen. Aber dann kann munter weiter gelesen werden :grin

• wie schnell man doch in dem Buch voran kommt. Jetzt habe ich keine 100 Seiten mehr übrig. Heute Abend wird das Buch sicher durch sein :grin Besonders da die Erledigungen heute schon getan sind und ich mich ganz dem Lesen widmen kann.

• Ich habe vorhin meinen Nikolausgutschein verbraten und mir "Der Ruf des Kuckucks" geholt :-) Werde ich aber erst demnächst lesen, im Moment stehen andere Bücher auf dem Speiseplan.

Habe eben 30 Seiten von "Joyland" gelesen und mag es noch immer sehr. Der Alltag im Vergnügungspark pendelt sich ein und ich bin gespannt, wann das King'sche Gruseln beginnt.

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Heute Nachmittag war leider nicht iel mit lesen, war zwischendurch so müde geworden, dass ich mich hingelegt habe. afür kann ich heute Nacht hoffentlich länger lesen, vorallem weil ich noch Energy Drink und Cola hier habe :lache Schoki vom Nikolaus habe ich auch noch und nachhergibt zusätzlich gebackene Garnelen.

• Energy-Drinks :help :lache

Ich werde jetzt ein bisschen eulen und es mir dann mit "Joyland" und einem Glas Glenfiddich bequem machen :-)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

• Ich werde es mir jetzt auch mit "Vor dem Abgrund" gemütlich machen. Ich muss mich ja ein bisschen sputen, denn bald startet die neue Leserunde mit Charlie. Auf "Das Mädchen von Bernau" freue ich mich schon sehr. Ich wünsche euch einen schönen Leseabend. :wave

• Das Buch vonNora Roberts ist nun ausgelesen und es ist so ausgegangen, wie man es von Anfang an erwarte hat. Es war aber eine süße Geschicht und ich fand es gut, dass auch Hesters Sohn mit einbezogen wurde.

In der Zwischenzeit habe ich mir die Garnelen gemacht und fange gleich mit Der Kruzifix-Killer von Chris Carter an. Bin schon sehr gespannt.

• Hmmm, Garnelen *omnomnom*

Ich habe jetzt wieder mehr Zeit im Netz verbracht als ich wollte, aber jetzt werde ich es mir mit "Joyland" bequem machen und den PC ausschalten. Euch allen noch einen schönen Abend :-)

• ich habe mittlerweile über 100 Seiten in Carters Buch gelesen. Es ist sehr spannend und mir gefallen die Charaktere. Auch der Fall ist interessant. Zwischendurch erfährt man auch ein wenig was über die Detectives. Mich würde interessieren, weshalb Hunter angefangen hat vermehrt Alkohol zu sich zu nehmen. Liegt das am Tod seines ehemaligen Partners? :gruebelBisher gibt es keine Hinweise darauf.

• guten Morgen :-)
    ich hab ja dann gestern doch noch einige Seiten von Zwölf Wasser geschafft.

Ich werde mir heute Dampfnudelblues auf den Reader kopieren und sehen das ich es gelesen bekomme bis die Leihfrist ausläuft

:weihnachtsbaum

c0624.gif Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg--Jenny Colgan

Chroniken von Deverry 2 --Katharine Kerr
    Drachenelfen , die Windgängerin -- Bernhard Hennen

• Guten Morgen!

Einen schönen euch allen!

Ich habe gestern Abend noch weitergelesen und habe jetzt etwa ein Drittel von "Joyland" geschafft. Ich hoffe, dass jetzt bald das Übernatürliche etwas stärker Einzug hält.

Mein Hörbuch habe ich dagegen bereits beendet - immer wieder toll :-) Mein nächstes Hörbuch wird "Der Malteser Falke" von Dashiell Hammett. Ich bin sehr gespannt auf diesen "Klassiker".

• Guten Morgen, auch ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.

Gestern habe ich noch ein Kapitel geschafft. Leider nicht mehr. Hier ist es wettertechnisch grau und trüb. Eigentlich ideal zum lesen. Aber zuerst ein bisschen die Wohnung aufräumen...

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park