01. James Twining - Das Geheime Siegel02. Frank Goosen - Mein Ich Und Sein Leben: Komische Geschichten gelesen im März; im SUB seit?03. Dieter Hildebrandt - Nie Wieder Achtzig! gelesen im März; im SUB seit?
04. Titus Müller - Die Todgeweihte05. Nora Roberts - Fänger Des Glücks gelesen im April; im SUB seit?06. Alex Kava - Das Böse gelesen im Februar; im SUB seit 2006
07. Audrey Niffenegger - Die Frau Des Zeitreisenden
08. Dan Brown - Meteor09. Joanne K. Rowling - Harry Potter Und Der Stein Der Weisen gelesen im Januar; im SUB seit ?
10. Barbara von Bellingen - Der Steinerne Gast
11. Julie Stanbridge - Mit Liebe Gebacken12. Marisha Pessl - Die Alltägliche Physik Des Unglücks aussortiert 01/14, im SuB seit 12/09
5 von 12 gelesen
1 aussortiert
Nachdem ich jetzt doch noch die Bücher vom letzten Jahr mitlesen möchte ergänze ich mal um die Reste vom letzten Jahr:
Alt Sub 2013:
01. Theresa Révay; Das Glas Der Grandi02. Joseph Kanon; In den Ruinen von Berlin gelesen im Januar; im SUB seit ?03. Jan Weiler; Maria, Ihm Schmeckt's Nicht! aussortiert 08/14, im SuB seit ?
1 von 3 gelesen
1 aussortiert
Und hier noch der ungeplante Alt-SUB Abbau (sprich alles was vor 2011 bei mir eingezogen ist):
01. Cait London - Atemlos
02. Kathy Reichs - Lasst Knochen sprechen
03. Peter Tremayne - Ein Totenhemd für den Erzbischof
04. Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Kammer des Schreckens
05. Petra Oelker - Die Nacht des Schierlings
06. Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Gefangene von Askaban
07. Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch
08. Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phoenix
09. Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
10. Virginia Ironside - Nein! Ich will keinen Seniorenteller!
11. Susan Wiggs - Und es war Sommer...
Den Jan Weiler hab ich jetzt aussortiert, nachdem ich gestern den Film gestern habe. Da werde ich das Buch zeitnah eh nicht lesen und so aufregend fand ich das ganze auch nicht.