ach ihr seid einfach alle lieb.
Jedenfalls sind wie uns hier fast einstimmig wenn wir sagen: Bestes Buch von hinten
Jedenfalls sind wie uns hier fast einstimmig wenn wir sagen: Bestes Buch von hinten
@LeseRine - Bei der Suchmeldung am Bahnhof wollte sie sich doch melden - konnte aber nicht da Handy tot.
Sie hat dann doch vom Bahnhofstelefon telefoniert.
Edit meint noch, das Buch ist das erste auf der Vorschlagsliste (nicht Umfrage!) von Jasmin. Haben alle vielleicht gleich für das erste abgestimmt?
zu edit: das habe ich auch gerade entdeckt. dann muss ich für dieses Buch abgestimmt haben, anscheinend weil es u.a. auf der ersten Seite war. Jedenfalls ist mir das Buch im Hirn haften geblieben. Woher auch immer.
ZitatOriginal von WaterPixie
Mach dir bloß keine Gedanken, weil du das Buch vorgeschlagen hast!!
ZitatOriginal von Jasmin87
Mach dir bloß keine Gedanken, weil du das Buch vorgeschlagen hast!!
Nein, im Gegenteil.
Ich wollte es ja sowieso lesen, da ich eben ein Corina Fan bin. Und ich persönlich hab mich gefreut, es dann nicht alleine zu lesen sondern eben in der Leserunde.
Insofern hast Du mir etwas gutes getan.
WaterPixie
:
Ich kann mich den anderen da nur anschliessen! Du hast das Buch "nur" vorgeschlagen und konntest es nicht wissen. Das Cover ist wirklich schön gelungen und die Kurzbeschreibung klingt vielversprechend. Ich hatte mich also ehrlich auf das Buch gefreut.
Dass es jetzt unsere Vorstellungen nicht getroffen hat, ist jetzt einfach so.
Ich muss gestehen, dass ich die beiden letzten Abschnitte in einem Rutsch gelesen hatte, da ich mich schon auf das nächste Buch freute. Ich hoffe, das ist okay... *schaem*
Um jetzt nicht zu spoilern, schreibe ich meine Gedanken also lieber direkt in den letzten Abschnitt.