Bestimmt!
Die Querbeet-Leserunde liest "Zeiten des Aufruhrs" von Richard Yates am 13.01.2014
-
-
Ich muss mich bei euch entschuldigen. Bei mir ist in den letzten Wochen ziemlich viel drunter und drüber gegangen, so dass ich es nicht geschafft habe, an der Leserunde aktiv teilzunehmen (bis auf den ersten Teil). Ich fand das Buch zu aufwühlend, um einfach ein paar kurze Kommentare in die Runde zu werfen - zu mehr hätte die Zeit aber nicht gereicht. Ich gelobe für die nächste Leserunde, an der ich teilnehme, Besserung. Danke euch trotzdem, dass ihr mich auf das Buch gebracht habt.
-
Wir haben alle ein Leben neben dem Forum :grin, und deshalb weiß wohl jeder von uns, dass es mit den LR nicht immer so klappt, wie man es eigentlich geplant hatte.
Hast du es denn zu Ende gelesen? Wenn nicht, dann mach' das, wenn du mal den Kopf frei hast. Es lohnt sich, finde ich.
-
Doch, zu Ende gelesen habe ich es. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, aber ich hab halt ein schlechtes Gewissen, euch so hängen gelassen zu haben. Ich werde mich sicher irgendwann wieder einer eurer Leserunden anschließen - und dann hoffentlich auch aktiver sein.