Ich werde es leider nicht zeitlich schaffen mitzulesen.
Mich bitte von der Liste streichen. Danke.
Ich werde es leider nicht zeitlich schaffen mitzulesen.
Mich bitte von der Liste streichen. Danke.
ZitatOriginal von Eliza08
Ich will den ersten Teil noch lesen, mal schauen, ob ich dies bis Dezember noch schaffe. Komme momentan selten zum Lesen
Ich habe "Das Salz der Erde" eben beendet und würde am liebsten den zweiten Teil direkt hinterher lesen, so toll war es. Bei der Leserunde bin ich dann dabei, wünsche mir das Buch einfach als verspätetes Nikolausgeschenk
Guten Morgen,
bin gerade auf diese Leserunde gestoßen
Salz der Erde liegt noch in meinem SuB und Das Licht der Welt ist vorbestellt.
Kann ich noch dazu kommen, wenn ich den ersten Teil vor Beginn der LR schaffen sollte?
@ Schriftbar
Ist doch gar keine Frage, wir freuen uns über jeden weiteren Mitleser.
Und übrigens, der erste Teil liest sich weg wie nix
WOW!!!
"Das Salz der Erde" hat mich so gefesselt, dass ich die "paar" Seiten in 6 Tagen verschlungen habe.
Ich bin gespannt auf "Das Licht der Welt" und freue mich auf die Leserunde. Wie geht es wohl weiter?
Amazon sagt, das Buch ist lieferbar. Dann steht der Leserunde ja nichts mehr im Wege
:Freude na super, dem nächsten Besuch der Buchhandlung steht nichts mehr im Wege
Ich habe meine Ausgabe gestern schon bekommen
Meine Bestellung ist auch angekommen :-].
Ich muss das Buch nur abholen nächste Woche.
Soeben bestellt
Kann sich bitte jemand von euch um die Leserundeneinteilung kümmern und über das Formular einsenden? Danke.
Wie es zurzeit bei mir aussieht, werde ich es wohl leider nicht rechtzeitig schaffen, in die Leserunde einzusteigen, sondern das Buch erst Anfang des neuen Jahres lesen. Aber ich kann meinen Senf ja später auch noch dazu geben.
Es tut mir sehr leid, aber ich werde es vor Weihnachten nicht schaffen, dieses Buch zu lesen. Mich bitte streichen.
Ich wünsche allen eine tolle LR!
Hab seit heute das Buch, kann losgehen
Der Vorgänger ist aus, haben sich weggelesen wie nix, die über 1000 Seiten
Jetzt warte ich ungedultig auf die LR!
Ich habe mir das Buch am Freitag geholt und jetzt liegt es hier und wartet
So leid es mir tut, aber ich werde es wohl zeitlich nicht schaffen mitzulesen
Da mache ich auch mal mit!!!
ZitatOriginal von Klusi
Wie es zurzeit bei mir aussieht, werde ich es wohl leider nicht rechtzeitig schaffen, in die Leserunde einzusteigen, sondern das Buch erst Anfang des neuen Jahres lesen. Aber ich kann meinen Senf ja später auch noch dazu geben.
Ach das neue Jahr startet ja auch schon kurz nachdem Leserundenbeginn. Ich lasse dich also in der Teilnehmerliste stehen, Klusi.
Ich muss leider bei dieser LD absagen. Ich schaffe es zeitlich nicht. Schade