Ich würde auch gern mitlesen - und mir kommt der Termin im November sogar entgegen
Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2014 "Das Licht der Welt" mit Autor
-
-
Bereits das erste Buch war toll und die Leserunde hat viel Spaß gemacht. Da mag ich auch gerne bei Teil II dabei sein.
-
Hier bin ich auch wieder dabei und freu mich sehr darauf !!
-
Bis einschließlich pinky75 sind alle eingetragen.
-
Bei amazon heißt es, das Buch käme erst am 15.12. raus. Stimmt das?
-
Der Verlag hat das Buch leider auf Anfang Dezember verschoben (ich bin unschuldig diesmal!). Das heißt, dass wir auch die LR nochmal verschieben müssen. Ich bin deswegen mit Wolke im Gespräch, sie wird sicher beizeiten etwas dazu schreiben.
-- Daniel
-
Ich habe auch gerade auf amazon gesehen, das sich das Erscheinungsdatum auf Dezember verschiebt.
Das Taschenbuch erscheint am 08.12 und das ebook am 15.12.
Ich wollte mir das Buch gerne als ebook holen.
-
Wir legen die LR so, dass auch eBook-Leser von Anfang an dabei sein können.
Daniel
-
Ihr Lieben,
wir verlegen den Start der Leserunde auf den 20. Dezember und ziehen deshalb die Leserunde "Die Lichtung" von Linus Geschke auf den 1. November vor. -
Na, das passt doch perfekt. Ist notiert
-
für die Info. Da ich bei beiden LR dabei bin, habe ich es mir gleich notiert
Edit: Das wird ein richtig schöner dicker Schmöker für die Weihnachtstage
-
Ich habe gerade das erste Buch beendet und kann es kaum erwarten, dass der zweite Teil erscheint. Es war einfach klasse.
-
Zitat
Original von maikaefer
Nach dem fulminanten Leserundenerlebnis mit dem Salz der Erde wäre ich hier gern wieder dabei, aus zeitlichen Gründen allerdings mit Fragezeichen.
Wie ist denn hier der Stand der Dinge, maikaefer? -
Leider eher nein. Aber ich kann ja evtl. später hinterherhüpfen. Aber aus der Liste bitte erst einmal hinaus. Danke!
-
Ich werde versuchen hier auch mitzulesen, da Teil 1 so schön war (und die Runde so interessant). Hoffe mal, meine Familie und die Weihnachtsvorbereitungen lassen mir dazu die nötige Zeit.
-
Ich will den ersten Teil noch lesen, mal schauen, ob ich dies bis Dezember noch schaffe. Komme momentan selten zum Lesen
-
Ich werde auch mitlesen. Habe den ersten Teil vor einer Woche beendet und freue mich schon sehr darauf, dass es weiter geht
Und am 20.12. beginnen auch meine 2 Wochen Weihnachtsferien, das passt doch perfekt für diesen Wälzer.
-
Meine Vorbestellung wurde bestätigt und nun lese ich mit euch zusammen den 2. Teil.
-
Ich würde auch gerne mit lesen.
-
Zitat
Original von yellow
Ich werde auch mitlesen. Habe den ersten Teil vor einer Woche beendet und freue mich schon sehr darauf, dass es weiter gehtUnd am 20.12. beginnen auch meine 2 Wochen Weihnachtsferien, das passt doch perfekt für diesen Wälzer.
Bei mir auch