Da ich den ersten Teil gelesen habe, möchte ich hier bitte auch mitlesen.
Ich weiß zwar noch nicht genau, ob der Termin in meinen Urlaub fällt, aber ich glaube, es könnte klappen.....
Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2014 "Das Licht der Welt" mit Autor
-
-
Bis Juli ist ja noch ein Moment hin. Bis dahin habe ich bestimmt den ersten Teil gelesen und würde dann gerne hier mitlesen.
-
bis jetzt glatt überlesen
Ich bin sehr gerne wieder dabei, der 1. Teil hat sich schon soooo schön lesen lassen
-
Ab auf die WuLi
Mitlesen werde ich auf jeden Fall. Ob ich mich aktiv an der LR beteiligen kann, weiß ich gerade noch nicht - möglicherweise zeitverzögert.
-
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht. Die verschobene Leserunde müsste ja einigen Eulen entgegen kommen, da sie Zeit für den 1. Band haben und die Leserunde nicht mehr in den Sommerurlaub fallen kann.
-
Kein Problem, dann warten wir die paar Wochen einfach noch.
-
darauf wart ich doch gerne!
-
Dann wird gewartet Null Problemo !
-
Ich bin auch im November gerne dabei.
-
November ist mir auch Recht! Passend zum Lese-Wetter dann also
-
Ich finde November auch in Ordnung. Ist überhaupt kein Problem.
Und ich habe noch ein bißchen mehr Zeit Teil 1 zu lesen.
-
Danke für euer Verständnis
Christoph alias Daniel
-
Wichtig ist doch nur, dass die Leserunde überhaupt statt findet. Und ich muss auch den ersten Teil noch lesen. Also, alles gut.
-
Ich möchte bitte auch mitlesen
-
Freue mich schon auf Dich, schnatter! Da lesen wir dann zusammen.
-
Na, das passt mir jetzt wunderbar, da ich sonst hätte aussteigen müssen wegen meines Urlaubs. Ich warte gerne noch die paar Tage
-
Da möchte ich auch wieder dabei sein! *meld*
-
Da würde ich auch gerne mitlesen. Der erste Teil liegt hier auch noch rum. Bis dahin schaffe ich es auch.
-
Mir hat der 1. Teil so gut gefallen, bei Teil 2 werde ich aller Voraussicht nach wohl auch dabei sein.