Mein Buch ist da! Hat schon jemand eine Einteilung geschickt??
Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2014 "Das Licht der Welt" mit Autor
-
-
Zitat
Original von Maharet
Hat schon jemand eine Einteilung geschickt??
Ja, JaneDoe hat das übernommen. Vielen Dank. -
Auf dem Heimweg muss ich zwangsläufig am Buchladen vorbei. Da ist mich das Buch förmlich angesprungen.
-
Ich möchte gern mitlesen.
-
Ich bin von der Vorweihnachtszeit dieses Jahr überrollt worden und drei Leserunde im Rückstau. So muss ich leider aussteigen.
-
Ich werde am Samstag auch nicht pünktlich starten können. Hoffe aber das es über das WE besser wird, denn dann haben wir zumindest an der FH Weihnachtsferien.
Und Montag und Dienstag habe ich jeweils eine einstündige Hin- und Rückfahrt nach Düsseldorf vor mir, sodass ich spätestens dann mein aktuelles Buch ausgelesen bekommen sollte -
Wieso stehe ich nicht in der Teilnehmerliste?
-
Zitat
Original von Leseratte57518
Wieso stehe ich nicht in der Teilnehmerliste?
Hallo Leseratte,
weil ich die Teilnehmerliste nicht jeden Tag nachtrage und weil es bei dieser Leserunde nicht so wichtig ist, da wir keine Verlosung von Freiexemplaren hatten. Du kannst also einfach direkt mitmachen. -
Gerade habe ich mir doch ein Exemplar bestellt. Da ich Mitte September noch nichts Endgültiges zu entscheiden vermochte, bat ich bei Wolkes diesbezüglicher Nachfrage damals vorsorglich um Streichung. Auch jetzt weiß ich noch nicht, ob und wann ich über Weihnachten zum Kommentieren komme. Das Buch kann ich mir am Dienstag abholen...
Ich werde dann einfach irgendwann nachzügeln, auch gern ohne Listenplatz.
-
@ maikaefer
wie ich dich kenne, saust du am Dienstag los und überholst uns bei deinem Lesetempo
-
Zitat
Original von Richie
@ maikaeferwie ich dich kenne, saust du am Dienstag los und überholst uns bei deinem Lesetempo
Glaub ich nicht, dazu ist der Terminkalender zu voll, sind die angekündigten neuen Märchenverfilmungen in der ARD nebst einigen kleinen Lords, James Stewarts und Aschenbrödelschen Haselnüssen zu verführerisch und einige möglicherweise an Weihnachten für 10 Tage geliehene Moyos zu eilig.
Aber ich halte es mit "James": I´ll do my very best!
EDIT: Das beim Buchhändler meines Vertrauens bestellte Buch ist da, bedauerlicherweise nicht die Zeit. Ich hinke im Januar nach.
-
Zitat
Original von maikaefer
Aber ich halte es mit "James": I´ll do my very best!
das ist mir klar
-
Ich habe das Buch schon hier aber.....
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich habe das Buch schon hier aber.....same here.....
evtl. fange ich heute noch an, oder aber halt dann morgen!
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich habe das Buch schon hier aber.....
gilt für mich auch. Werde wohl morgen einsteigen. -
Ich habe meiner Ma das Buch zu Weihnachten geschenkt, weil sie so begeistert von "Das Salz der Erde" war. Bin mal gespannt, wie es ihr gefällt. Ich werde es wohl eher nicht lesen.
-
Ich muss mich nun leider doch hier abmelden, und dann erst später lesen, weil ich wohl meine Lesezeit in den Feiertagen etwas überschätzt habe.... Sorry....
-
Ich hab das Buch nun fertig, und das Buch meiner besseren Hälte überreicht...
Sie wird der LR folgen, doch ob sie selbst was postet, bin ich mir nicht so sicher.....
Auf Jedenfall gibt es nun einige Diskussionen im unserem Haushalt.....
-
*seufz*
es tut mir echt Leid, aber ich kann grad irgendwie nix Historisches lesen, egal was. Habs auch mit anderem Historischem probiert, aber irgendwie denk ich mir immer nach 5 min, dass es mir zu anstrengend ist. Sch*** Prüfungszeit. Ich bin sicher, es liegt daran, weil ich da eben schon so viel lesen muss, was nciht bloße Unterhaltung und Ablenkung ist.
Lese das Buch dann irgendwann anders alleine fertig.
Großes Sorry! -
Mein Exemplar liegt auch seit Mitte Dezember hier, blickt mich vorwurfsvoll an und verursacht mir ein schlechtes Gewissen (ich fühl mich fast wie die Pechmarie aus dem Frau Holle-Weihnachtsmärchen mit Marianne Sägebrecht).
Aber manchmal geht es einfach nicht.
Glücklicherweise ist es ja keine Testleserunde mit Gewinnexemplar.
Vielleicht starten wir Nachzügler irgendwann zusammen?
@ Daniel Wolf: BITTE NICHT enttäuscht/traurig/böse sein!!