Hallo zusammen,
leider kann man einmal falsch gegebenen Punkte nicht nachträglich ändern, so leid mir das tut. Ich klicke dafür im Ausgleich mal die 10 Punkte an.
Hallo zusammen,
leider kann man einmal falsch gegebenen Punkte nicht nachträglich ändern, so leid mir das tut. Ich klicke dafür im Ausgleich mal die 10 Punkte an.
Zitat
Original von Wolke
Ich klicke dafür im Ausgleich mal die 10 Punkte an.
Das ist doch schon mal was... Vielen Dank liebe Wolke!
Das ist ja lieb ... Auch von mir danke an Dich, Wolke!
Ich habe das Buch geliehen bekommen und werde ab heute Abend hinterherzuckeln
So sehr zuckelst Du gar nicht hinterher, Deichgräfin!
Ich freu mich sehr, dass Du Dich auf diese Reise begibst - gutes Ankommen in Singapur!
Ich musste mich krankheitsbedingt ein wenig ausklinken. Habe dieses zauberhafte Buch aber bereits zu Ende gelesen und werde jetzt überall noch meinen Senf dazu geben
Ich hoffe, Dir geht's wieder besser, liebe Knoermel!
ich trödel jetzt dann auch noch hinterher... erst hab ich das Buch, obwohl vorbestellt nicht mal bekommen... mein Anruf beim Buchhändler in der Stadt war mehr als ärgerlich, ich kauf da jetzt seit ca 26 Jahren meine Bücher, also schon eine ganze Weile, aber sowas ist mir noch nicht passiert. Ruf ich an wo mein Buch bleibt... sucht die Dame lange rum .. ja das würd in meinem Konto stehen und das Buch wär auch schon erschienen ... ich dann ich hab das vor über 2 Monaten vorbestellt wo ist es ... ja sie muß mir mal den Chef geben ( ich kenn den gut ) .. der wollte wohl nicht telefonieren... kommt sie wieder ja sie kann mir das bestellen .. ich wieso .. das sollte da sein ... ja dann muß sie nochmal fragen... taucht nach einer Weile wieder und meint ja das Buch wäre da sie würde es nun für mich reservieren und ich könnt es abholen .. ( im Hintergrund hörte ich den Chef sagen ja das ist gekommen das hat ihr wohl dann wieder in der Verkauf geräumt) .. ich hab hier nur noch mit den Augen gerollt... dann sag ich noch zu ihr das ich jemanden vorbei schicken .. weil ich zur Zeit nicht so gut laufen kann und kein Auto hab. (ich hatte starke Rückenprobleme ...Becken verrenkt) Sie dann ja das wär dann egal sie hat es reserviert. In den nächsten Tagen ging meine Freundin hin und wollte es für mich abholen. Die hat es ihr einfach gegeben ohne nachzufragen ob sie das wirklich für mich holt. :schlaeger.
Naja dann ist mein Sohn ausgezogen .. Chaos und so .. liegt immer noch viel Krams hier .. :grin. Ich hatte einfach keinen Nerv mich richtig auf ein Buch einzulassen die ganze Zeit und einfach so oberflächlich lesen wollt ich es nicht weil das Buch es verdient hat das man sich Zeit dafür nimmt und ich es genießen möchte
Fazit ich kauf da keine Bücher mehr wenn ich es vermeiden kann... werde künftig dann doch lieber bei Weltbild oder Huggendubel bestellen. Wenn die es nicht mehr nötig haben auch kleine Kunden zuvorkommend zu behandeln dann halt nicht.
Mein Buch hat Mama noch. Keine Ahnung, ob ich es nach dem Urlaub schon wieder bekomme....
@ Dreamchen
Ach, so ein Ärger ...
Ich hoffe sehr, dass es Deinem Rücken besser geht und sich auch das Chaos mittlerweile lichtet!
@ Booklooker
Ich bin gespannt, wie es Deiner Mutter gefallen hat - und wie's Dir damit geht ...
@ all
Die nächsten vier Wochen wird's bei mir bisschen holprig, weil ich einen Abgabetermin habe, Reisevorbereitungen anstehen und auch sonst einiges an Chaos hier herrscht.
Also nicht wundern, wenn ich mal ein paar Tage nicht online bin - und Mitte Oktober gehe ich für ein paar Tage komplett offline wg. Urlaub ...
Danke Nicole ja es lichtet sich .. jetzt will nur noch der Kaminkehrer nächste Woche genau da hin in die Zimmer wo ich doch taktisch Bücher und anderes aus der Haushaltsauflösung deponiert habe
Ich hab hier noch was ..an dem Tag als ich die ersten Seiten deines Buches gelesen habe ging die erste Blüte bei meinem Hibiskus auf und ich hab die Cam die ich von meinem Sohn bekommen haben gleich ausprobiert...
ZitatOriginal von Nicole
Ich hoffe, Dir geht's wieder besser, liebe Knoermel!
Geht so. Der Akku ist ziemlich leer, aber jetzt habe ich erstmal 3 !!! Wochen Urlaub.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nicole
@ Booklooker
Ich bin gespannt, wie es Deiner Mutter gefallen hat - und wie's Dir damit geht ...
Sie hat es noch nicht zu Ende gelesen, aber ich fürchte, sie gibt es nicht mehr her...
Ich werde es mir wohl noch mal bestellen müssen. Demnächst bestelle ich direkt zwei... *seufz*
@ Dreamchen
ZitatOriginal von Dreamchen
Danke Nicoleja es lichtet sich .. jetzt will nur noch der Kaminkehrer nächste Woche genau da hin in die Zimmer wo ich doch taktisch Bücher und anderes aus der Haushaltsauflösung deponiert habe
Irgendwas ist doch immer, gell?
Seufz.
Krieg's gut rum!
ZitatOriginal von Dreamchen
Ich hab hier noch was ..an dem Tag als ich die ersten Seiten deines Buches gelesen habe ging die erste Blüte bei meinem Hibiskus auf und ich hab die Cam die ich von meinem Sohn bekommen haben gleich ausprobiert...
Was für ein tolles Foto - die Blüte ist wunderschön!
Ich liebe Pink!!
@ Knoermel
Ich wünsch Dir einen ganz wunderbaren Urlaub, erhol Dich gut!
@ Booklooker
ZitatOriginal von Booklooker
Sie hat es noch nicht zu Ende gelesen, aber ich fürchte, sie gibt es nicht mehr her...
Ich werde es mir wohl noch mal bestellen müssen. Demnächst bestelle ich direkt zwei... *seufz*
Auwei.
Ich bin echt neugierig, was sie dazu meint - und Du dann auch ...
von mir auch einen wunderschönen Urlaub
ja jetzt renn ich dem Heim schon eine Woche wegen den Rezepten vom letzten Monat nach und bekomm die nicht das ich die einreichen kann.. es ist zum irre werden... jedenfalls ging die Prüfung der Pflegestufe gut über die Bühne ... ja es ist immer was .. und ganz fertig mit der Neuorganisation des Lebens meiner Mutter bin ich auch noch nicht...ach ja und das Finanzamt will ja auch noch was... wenn meine Mutter doch nur die Belege auch alle aufgehoben hätte... möchte noch jemand bei dem Irrsinn mitmachen .. ist genug für alle da
ja nur leider blühen die nicht lange.. ich hab eine Stock der zweifarbig blüht.. dieses Rot wie auf diesem Bild und Gelb ..im Moment hab ich zwei gelbe Knospen und wieder eine rote
Oje, Dreamchen - ich drück die Daumen, dass Du bald mal Durchschnaufen kannst!
(und möglichst lange Freude an Deinem Hisbiskus hast)
danke Nicole ja da ist es wichtig genug Lesematerial zu haben damit man auch mal was anderes macht ;-)...ja im Moment hat er drei Knospen.. zwei gelbe und eine rote die doch die Tage aufgehen müßten
Am Sonntag habe ich die Orchideen endlich wieder bekommen
Wie immer fand sie es toll. Jetzt muss ich mal gucken, wann ich lese...
*freu*
Das Buch läuft ja nicht weg - aber wenn Du's dann liest, wünsch ich Dir eine gute Zeit damit!
Danke, werde ich ganz bestimmt haben