Leserundenvorschlag ab 20. August 2014 "Zeit der wilden Orchideen" mit Autorin

• Zitat

Original von Knoermel

Ach, es gibt schlimmere Süchte, oder ?

Auch wieder richtig, du kriegst was Dauerhaftes für dein Geld und fürs Regal :rofl
    Wenn du z.B. Wein, Alkohol etc. kaufen würdest, der wäre nach dem süchtigen Trinken weg, einfach weg :frech

• Ob dauerhaft oder nicht, das sei dahingestellt. Man liest die Bücher ja nicht unbedingt mehrfach und vielleicht kann das Buch andere auch in Lesestunden begleiten. Ein Buch von gestern habe ich allerdings wirklich nur fürs Regal gekauft, denn gelesen habe ich 2013 das Bibl.-Exemplar.
    Zumindest habe ich von einem Buch beim Lesevergnügen länger etwas, als beim Konsumieren anderer Rauschwaren.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Ich musste heute in der Buchhandlung natürlich auch nach diesem gucken. Es ist wirklich schöööön. Werde es schon auch noch lesen, doch ich habe noch andere Vosseler, die so viel länger warten, dass ich sie endlich lese. Andererseits sind Vosseler-Bücher besonders und so muss man diese in Dosen genießen und es ist auch gut zu wissen, was man noch an Lesereisen vor sich hat.
    Ich muss auch endlich mal was zu Salima/Emily schreiben.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Zitat

Original von Gucci
    Ich musste heute in der Buchhandlung natürlich auch nach diesem gucken. Es ist wirklich schöööön. Werde es schon auch noch lesen, doch ich habe noch andere Vosseler, die so viel länger warten, dass ich sie endlich lese. Andererseits sind Vosseler-Bücher besonders und so muss man diese in Dosen genießen und es ist auch gut zu wissen, was man noch an Lesereisen vor sich hat.

So liebe Worte - danke! :knuddel1

Zitat

Original von Gucci
    Ich muss auch endlich mal was zu Salima/Emily schreiben.

Oh, da bin ich gespannt! :-)

• Zitat

Original von Nicole
    Ich hab Dich schon vermisst, liebe Lipperin!

Danke! :knuddel

Zitat

Aber lass Dir ruhig die Zeit, die Du brauchst, hier läuft nichts weg ... :-)

Im Moment ist es etwas schwierig bei mir. Mir scheint, ich bin umzingelt von Tod und Leid und ich muss gestehen, ich habe die Hoffnung, dass Dein Roman mich ein wenig abzulenken vermag ... Entschuldigung, wenn ich das so sage, ich möchte ihn nicht degradieren oder so ... ich freue mich immer auf ein neues Nicole-Buch, das weißt Du (hoffentlich). :kiss

• @ saphiria

Wann auch immer Du nach Singapur aufbrichst - ich wünsche Dir eine gute Lese-Reise! :wave

@ Lipperin

Liebe Lipperin - das tut mir so unendlich leid.
    Ich würd mir auf jeden Fall wünschen, dass Dich dieses Büchlein ein bisschen ablenken kann, in dieser schweren Zeit. Dafür sind Bücher doch auch da!
    (Und dass Du Dich auf jedes neues Nicole-Buch freust, macht mich natürlich sehr glücklich!)

Alles Liebe für Dich - ich schick Dir viele gute Gedanken! :knuddel1

• Oh wie schön, eine stille Mit-Leserin! :-]

Hab weiterhin eine schöne Zeit mit dem Buch, Zuckelliese - und falls Dich eine Frage beschäftigt oder Du etwas loswerden willst, ruf einfach in die Runde rein! :wave

• Ich verstehe langsam, dass es bei den Eulen immer heißt: "Leserunden mit Nicole sind etwas ganz Besonderes. " Das sind sie wirklich und da es für mich ja eine Premiere ist, möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die aktive und ausgesprochen farbenfrohe Begleitung der Runde bedanken! :-]

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

:lesend Rock My World - Christine Thomas

• Hilfe voll verpeilt und vergessen und ach und überhaupt :-(
    Aber ich gehe gleich zu Osiander und werde mir das Buch holen, ich hoffe sie haben es ausliegen, wenn nicht :hau :hau :hau :hau :fetch :fetch :schlaeger :schlaeger :schlaeger

Da ich heute Nacht nämlich Richtung Süden aufbreche :sun hätte ich es schon gern dabei. Wenn nicht nächste Woche :-] :-] da ich aber immer noch nicht über Internet verfüge werde ich leider still für mich allein lesen müssen......

:kiss :wave

• Ich oute mich als Hirnie! :bonk

Da stelle ich gerade meine Bewertung ein, und was mache ich? Statt ganz oben auf 10 Punkte, klicke ich ganz unten auf 1 Punkt, so ein Mist. Ich hoffe, dass das rückgängig zu machen ist, denn die verdienten 10 Punkte sollte das Buch schon von mir erhalten!
    Sorry...

• @ schnatterinchen

Ich hoffe, sie hatten es da ...
    So oder so wünsche ich Dir eine schöne Lese-Zeit damit!
    Aber was viel wichtiger ist: eine supertolle Zeit im Süden Dir! :knuddel1

@ Bücherfreund

Ich habe keine Ahnung ob das geht (evtl. Wolke mal anschreiben oder einen der Moderatoren? )
    Falls nicht: auch nicht weiter tragisch, passiert halt! :knuddel1

• Nicole, danke für dein Verständnis! :knuddel1 Aber ich finde das schon sehr ärgerlich. :-(
    Wolke hatte ich direkt angeschrieben, bisher aber noch nichts gehört. Wäre ja schön, wenn's klappen würde.