Ich schaffe es leider nicht mit dem Buch pünktlich zu starten.
Aber da es hier liegt wird es auch als nächstes dran glauben müssen wenn ich mit dem aktuellen fertig bin was noch dauern kann.
Sorry!!
Leserundenvorschlag ab 20. August 2014 "Zeit der wilden Orchideen" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Ayasha
Bücherfreund :
Das ist ja wirklich ägerlich.Aber ich bin sicher, dass diese Reise ein paar Tage dauert und du so noch nachfliegen kannst. So schnell verschwinden wir hier nicht...
Juhuu, Herr Bücherfreund fährt flugs in die Stadt und holt es bei unserem Buchhändler, dort ist es nämlich vorrätig. Sollte das Buch, wann auch immer, noch mal per Post bei mir eintrudeln, lass ich es zurückgehen. Zukünftig werde ich mich generell auf die Socken machen und meine Bücher dort kaufen, und nicht mehr beim Online Handel bestellen, das ist mir irgendwie zu blöd.
Hach, auf jeden Fall kann ich euch auf der Reise jetzt doch begleiten! -
Das ist schön Bücherfreund
Da ich nicht ständig in die nächste Stadt komme ist es oft einfacher zu bestellen, aber bei meiner letzten Bestellung beim großen A hatte ich auch Lieferschwierigkeiten und mußte bis zum Leserundenstart bangen, ob es noch eintrifft.
-
Juliane, vielleicht schaffst du dein aktuelles ja doch eher als gedacht.
-
Zitat
Original von Richie
Das ist schön BücherfreundDa ich nicht ständig in die nächste Stadt komme ist es oft einfacher zu bestellen, aber bei meiner letzten Bestellung beim großen A hatte ich auch Lieferschwierigkeiten und mußte bis zum Leserundenstart bangen, ob es noch eintrifft.
Das ist es ja, man kommt nicht unbedingt so oft dorthin, wie man es gerne möchte. Und dann kommt auch noch die Schlepperei dazu, meistens kauft man ja doch mehr als nur ein Buch.
-
Aber nicht doch, du kaufst eventuell 2 Bücher???
-
Bücherfreund :
Juhuu! Das freut mich sehr! Wir warten am Flughafen auf dich...Und ich schliesse mich Richie an: Wie? Du kaufst dir auch schon Mal mehr als ein Buch???
-
@ Bücherfreund
Das ist ja lieb von Mr. Bücherfreund!
Ich freu mich, dass es nun doch noch so schnell klappt mit einem Flugticket - komm gut ins Buch!@ Juliane
Ich seh's wie Ayasha: die Leserunde wird sicher nicht innerhalb von ein paar Tagen Knall auf Fall vorbei sein.
Mach Dir keinen Stress und les erst in Ruhe Dein anderes Buch zu Ende! -
-
Ich bin nun doch nicht mehr in die Buchhandlung gekommen, da wurde es halt die Ausgabe fürs iPhone, das gedruckte Buch wird dann irgendwann nachgekauft.
-
Echt, Zweitbücher sind jetzt im Trend ? Dann bin ich schon seit Jahren trendmässig voll dabei
-
Pünktlich heute morgen vor der Arbeit saß ich im Flieger nach Singapur und geriet in einen bösen Seekampf, den ich nur mit Müh und Not und jeder Menge Salzwasser (bäääääääääääh) überlebt habe.
Und dann musste ich dummerweise nach dem Prolog doch noch was arbeiten...
-
Zitat
Wie sagt mein Vater immer so schön: Wieso soll ich Dir ein Buch schenken, du hast doch schon eins
So gestern hab ich ganz vollmundig verkündet schon mal anzufangen und hab bis jetzt noch kaum eine Zeile gelesen. Statt dessen hab ich den Nachmittag schwatzend mit meiner Schwägerin bei Kaffee und Kuchen verbracht
-
Zitat
Original von streifiStatt dessen hab ich den Nachmittag schwatzend mit meiner Schwägerin bei Kaffee und Kuchen verbracht
Auch nicht zu verachten
-
Zitat
Original von Knoermel
Echt, Zweitbücher sind jetzt im Trend ? Dann bin ich schon seit Jahren trendmässig voll dabeiJaaa, wir sind voll hipp...
-
Ich bin vorhin mit sieben Büchern aus der Stadt zurückgekommen, nennt sich Kaufrausch.
-
@ Gucci
Man kann hier getrost von Sucht sprechen
-
Zitat
Original von streifi
Wie sagt mein Vater immer so schön: Wieso soll ich Dir ein Buch schenken, du hast doch schon eins
So gestern hab ich ganz vollmundig verkündet schon mal anzufangen und hab bis jetzt noch kaum eine Zeile gelesen. Statt dessen hab ich den Nachmittag schwatzend mit meiner Schwägerin bei Kaffee und Kuchen verbracht
Muss auch mal sein.
-
Zitat
Original von Gucci
Ich bin vorhin mit sieben Büchern aus der Stadt zurückgekommen, nennt sich Kaufrausch.Ach was, du hast für den Notfall vorgesorgt. Egal was passiert, du hast immer was zu lesen
-
Zitat
Original von Richie
@ GucciMan kann hier getrost von Sucht sprechen
Ach, es gibt schlimmere Süchte, oder ?