Leserundenvorschlag ab 20. August 2014 "Zeit der wilden Orchideen" mit Autorin

• Jetzt geht's in Riesenschritten vorwärts und wir können schon fast die Stunden bis zum Abflug zählen! :-]

@ Emmy

Ich hoffe sehr, dass Dich dieses Floß ein Stückchen tragen kann! :knuddel

@ Bücherfreund

Bis Mittwoch ist es bestimmt da! *Daumendrück*

@ Richie

Dann ist ja nur gut, dass ich das Nachwort spoilerfrei geschrieben hab! :grin

@ Booklooker

Ui - dann sag doch Deiner Mutter bitte ganz liebe Grüße von mir und dass ich ihr eine wunderbare Lese-Zeit wünsche! :wave

• In solchen Fällen greife ich im Regal zu Lektüre, die ich gut in einem Tag schaffen kann, wie z.B. einem Jugendbuch. Wann hast Du das letzte Mal Berte Bratt oder Astrid Lindgren gelesen? Enid Blyton führe ich jetzt nicht auf, denn der Aufenthalt in Lindenhof oder Möwenfels geht über etliche Bände. :lesend

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Nur noch 1x schlafen... :freude

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf die Reise mit Nicole und euch allen freue! :-]

Zitat

Original von Gucci
    In solchen Fällen greife ich im Regal zu Lektüre, die ich gut in einem Tag schaffen kann, wie z.B. einem Jugendbuch. Wann hast Du das letzte Mal Berte Bratt oder Astrid Lindgren gelesen? Enid Blyton führe ich jetzt nicht auf, denn der Aufenthalt in Lindenhof oder Möwenfels geht über etliche Bände. :lesend

Ja, Möwenfels! :heisseliebe Damit fange ich lieber nicht an, denn dann schlage ich mir wahrscheinlich die ganze Nacht um die Ohren. Obwohl dann könnte man noch eine Mitternachtsparty feiern, bevor der Flieger Morgen abhebt. :lache

• Ich habe mir Sonntag noch ein Buch mit Kurzgeschichten zur Hand genommen. Selbst wenn ich die letzten nicht schaffe, bevor morgen der Flieger geht, kann ich das Buch beruhigt in den Schrank zurückstellen.

Ich fliege aber erst nach der Arbeit (13 Uhr) los, ich könnte zwar schon morgens halb 6 beim Frühstücken, aber ich will ja das schöne Buch nicht beschmutzen ;-). Für solche Fälle habe ich immernoch eine angefangene Rätselzeitung rumliegen.

Bis morgen dann also :knuddel1 :wave

Edith meldet: aber die Kapiteleinteilung habe ich gerade übernommen und meine Zettelchen ins Buch gesteckt :wave

On a toujours le choix... Il suffit de faire le bon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mazian ()

• Bücherfreund
    Dann drück ich dir die Daumen das es morgen auch das Buch bei dir ankommt. :knuddel1

Ich halte mich mit Zeitschriften über Wasser bis morgen. Und wenn dann die Kinder in der Schule sind geht auch mein Flieger nach Singapur.
    Ich freu mich schon so. :wave

• Ich trau michs ja gar nicht sagen, aber ich hab schon mal angefangen. Mein Urlaub ging grade los, mein Buch war ausgelesen, und wenn schon das Wetter so sch**** ist, dann wollte ich wenigstens ein Buch mit Urlaubsstimmung.... :-] ;-)

bisher bin ich absolut verzaubert, und ich freue mich wenn es morgen richtig los geht :-]

• @ Wolke

Ganz lieben Dank für das Anlegen der Leserunde! :knuddel1

@ Bücherfreund

Morgen muss es dann aber! :knuddel1

@ Selma

Ich bin froh, dass das noch geklappt hat! *aufatem*

@ Saiya

Wie schön, ich freu mich, dass Du mit dabei bist! :wave

@ Maharet

*freu*

@ all

Singapore Airlines Flight No. SQ11 to Singapore is ready for boarding!

Ganz gleich, ob ihr schon angefangen oder nur mal reingeschnuppert habt, morgen mit dem Buch anfangt oder in den nächsten Tagen - ich wünsche euch eine ganz wunderbare Zeit mit dem Orchideenbuch und freu mich sehr auf diese Reise mit euch! :knuddel1

• Vielen Dank für euer Daumen drücken! Hat leider nicht genutzt, die Post war hier, allerdings ohne Buch für mich. :-(

Jetzt wird nachgeforscht, wo es geblieben ist. Also werde ich mir erst einmal ein anderes Buch unter die Nase klemmen, und "Zeit der wilden Orchideen", so es denn mal irgendwann hier ankommen sollte, einsam und verlassen im stillen Kämmerlein für mich lesen... ;-(
    Das ist doch mal die perfekte Werbung für den örtlichen Buchhandel, man muss zwar das Buch abholen, aber wenigstens ist es da!

Ich wünsche euch eine tolle Reise!