@ Knoermel
Ich hole mein Buch erst am Montag, damit ich nicht in Versuchung komme
@ Knoermel
Ich hole mein Buch erst am Montag, damit ich nicht in Versuchung komme
Die Post ist durch, und mein Buch immer noch nicht hier...
ZitatOriginal von Knoermel
Ich habe es zu den anderen ins Regal gestellt und widme mich bis zum Start meiner aktuellen Lektüre.
So hab ich es jetzt auch gemacht. Aber vorher noch schnell meinen "ex-libris" rein. Jetzt gehört es wirklich mir. Da kann ich dann um 16 Uhr auch mit Freuden arbeiten gehen und mich noch vom Arbeitsplan von nächster Woche überraschen lassen.
Vielleicht, ganz vielleicht ist meins heute auch gekommen. Jedenfalls habe ich DREI SMS wegen einer Packstationssendung bekommen. Ich werde nachher mal gucken gehen.
Ihr Lieben,
leider kann ich aus terminlichen Gründen nicht an der LR
teilnehmen. Ich wünsche euch allen viel Spaß.
ZitatOriginal von Emmy
Ihr Lieben,
leider kann ich aus terminlichen Gründen nicht an der LR
teilnehmen. Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Das finde ich aber schade, wo doch der Flieger extra für die Büchereulen reserviert wurde
Ich habe auf jeden Fall mein Buch schon abgeholt und sitze nun auf gepackten Koffern
Viele Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sabine Sorg
Das finde ich aber schade, wo doch der Flieger extra für die Büchereulen reserviert wurde
Ich habe auf jeden Fall mein Buch schon abgeholt und sitze nun auf gepackten Koffern
Viele Grüße
Liebe Sabine,
ich sitze auch auf gepackten Koffern, leider ist der Anlass nicht so erfreulich.
Das Meeresbuch wird mich dennoch begleiten und ich wünsche euch allen
eine zauberhafte Reise
liebe Grüße
Oh, Emmy! Das klingt nicht gut...
Bitte fühl dich ganz fest und ich wünsche dir viel Kraft für diese schwierige Reise!
Mein Buch kam gestern an :-).
Montag soll es endlich ankommen. Ich bin gespannt.
Ihr könnt euch auf ein wunderbares Buch freuen Ich zaungaste vielleicht ein bisschen...
Ich möchte mich für die Leserunde anmelden!
Buch ist bestellt und müsste morgen ankommen!
... und die Tickets in Blau-Weiß-Pink mehren sich (oder sind zumindest in Sicht).
Dann können wir ja Mittwoch allesamt in den Flieger steigen. Fein.
@ Emmy
Auch wenn ich dem Büchlein damit viel aufbürde - ich würde mir wünschen, dass das Meeresbuch Dir das geben kann, was Du gerade brauchst.
Ich schicke Dir viele gute Gedanken und umarme Dich ganz fest!
@ nofret78
@ Herr Palomar
Wie schön, dass Du mit dabei bist - ich freu mich total!
ZitatAlles anzeigen[i]Original von Nicole[/i
@ Emmy
Auch wenn ich dem Büchlein damit viel aufbürde - ich würde mir wünschen, dass das Meeresbuch Dir das geben kann, was Du gerade brauchst.
Ich schicke Dir viele gute Gedanken und umarme Dich ganz fest!
Vielen Dank, ihr Lieben
Liebe Nicole
wenn Bücher "Papierboote für die Seele" sind (Zitat aus Nina George "Das Lavendelzimmer") -
dann ist dein Meeresbuch für mich ein sanft auf den Wellen schaukelndes Floß, sensibel, stark
und verletzlich wie Georgina und Raharjo.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Emmy
Liebe Sabine,
ich sitze auch auf gepackten Koffern, leider ist der Anlass nicht so erfreulich.
Das Meeresbuch wird mich dennoch begleiten und ich wünsche euch allen
eine zauberhafte Reise
liebe Grüße
Liebe Emmy,
alles Liebe und Gute wünsche ich Dir und lass Dich
Viele Grüße
Vielen Dank für eure guten Wünsche, liebe Sabine
und liebe Ayasha
Mein Buch durfte ich heute auch abholen.
Zum Glück geht es nicht mehr so lange bis es los geht. So lange sollte ich mich beherschen können das ich nicht früher anfange.
Mir fällt es nicht schwer, mich zu beherrschen, mein Buch ist nämlich immer noch nicht hier...
@ Bücherfreund
Du hast es gut
Ich mußte heute zumindest mal reinspitzen und das Nachwort lesen
Es ist da, aber ich musste es direkt an Mama abdrücken Erst mal komme ich eh nicht zum lesen und sie inhaliert das eh. Ich starte also definitiv später.