Liebe Nicole,
nun ist es ja nicht mehr allzu lange bis wir auf Reisen gehen. Also ich sitze hier schon auf gepackten Koffern.
Viele Grüße
Liebe Nicole,
nun ist es ja nicht mehr allzu lange bis wir auf Reisen gehen. Also ich sitze hier schon auf gepackten Koffern.
Viele Grüße
@ Lucy1987
Richtig schöne und nette Buchhandlungen sind ja auch was Feines!
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wann denn die ersten Exemplare wo in freier Wildbahn auftauchen ...
@ Booklooker
Ich freu mich, wenn Du mit dabei bist, aber genauso, wenn Du erst später in die LR einsteigst - und auch, wenn Du das Buch einfach so, für Dich allein, liest.
Mach Dir bloß keinen Stress, sondern so, wie's für Dich passt und wonach es Dir ist, ja?
@ Sabine Sorg
Ist sowas von gar nicht mehr lange hin!
Vielleicht liegt's daran, dass ich gerade schon wieder bis über beide Ohren im nächsten (All-Age-) Roman stecke - aber irgendwie ist es bei mir noch gar nicht richtig im Kopf angekommen, dass mein Meeresbuch in grad mal zwei Wochen als richtiges, echtes Buch in den Läden liegt und ihr zu dieser Reise nach Singapur aufbrechen könnt ...
Ich freu mich schon so auf diese Reise - und bin unfassbar gespannt, wie es euch mit Georgina und Raharjo geht!
Einpacken braucht ihr nur leichte, luftige Kleidung, weil wir immer irgendwas um 25-35 Grad haben werden und eine durchschnittliche Luftfeuchtigkeit von 85%.
Und ein Regenschirm wäre nicht schlecht, schüttet zwischendurch mal heftiger ...
ja so einen Regen hatten wir Vorgestern auch und ich war nach vielleicht 10 Metern samt Jacke mit Kapuze durch und durch nass... total toll...war ich 5 Min zu Hause ließ das nach
bin ja gespannt wann mich die Buchhandlung anruft das dass Buch da ist
Diesen Sommer hatten wir hier auch ein paar Tage, an denen ich dachte: bissl so wie in Singapur ...
Bei mir steigt die Spannung auch ... *hibbel*
Ich muß mich leider abmelden :-(.
Das Buch ist zwar schon vorbestellt und ich freue mich schon auf die Geschichte aber im August klappt es bei mir nicht mehr.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei dieser LR!
Schade, bibliocat!
Aber wann immer Du dann nach Singapur aufbrechen wirst - ich wünsch Dir eine schöne Lesezeit mit Georgina und Raharjo!
@all
Das Buch befindet sich lt. der Website von Goldmann übrigens in Auslieferung *freu*
Na, dann hab ich ja Hoffnung, dass ich es direkt am Freitag abholen kann. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Meldung meiner Buchhandlung.
Hallo!
Bin nicht böse sein, aber ich muss mich leider auch wieder abmelden.
Ich muss noch 2 andere LR fertig lesen, meine Doktorarbeit schreiben und mir ists einfach zu viel, hab mich mal wieder übernommen.
Mir sind auch ein wenig zu viel Leute hier angemeldet
Ich häng dann immer noch mehr hinterher, muss zu viel nachlesen, das setzt mich zZ irgendwie total unter Druck und dann hab ich erst recht keine Lust mehr. Dickes Sorry!
Werde das Buch sicher noch wann anders lesen!!
Euch viel Spaß!
Gemäss meiner Buchhandlung kann ich mein Exemplar Morgen Mittag abholen.
Jetzt heisst es Daumendrücken, damit es wirklich schon Morgen klappt. Ach, das wäre einfach zu schön, endlich wieder einen neuen "Nicole" in den Händen zu halten.
Ich habe meines gestern in der Buchhandlung vorbestellt. Die meinten gleich, daß das unnötig wäre, weil sie eine größere Menge von Nicoles neuem Buch geordert hätten
@ mazian und Ayasha
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das klappt!
Die Großen wie Thalia und Hugendubel hatten es zumindest schon heute Nacht als lieferbar ...
@ Nightflower
Schade natürlich, aber überhaupt kein Problem!
Ich kenn das mit dem Sich-Übernehmen nur zu gut ...
Viel Erfolg bei Deiner Doktorarbeit!
@ Richie
*freu*
Ich will auch morgen eines bei mir haben. Oder übermorgen.
Bei Thalia gibt es die wilden Orchideen nicht als eBook
Da werde ich wohl auf das Taschenbuch ausweichen müssen. Halte morgen in der Stadt mal danach Ausschau
Meine Buchhandlung teilte mir gerade mit, dass das Buch heute geliefert wurde und ab sofort abholbereit ist. Schaffe es leider erst zu Freitag, aber dann kann ich wenigstens mein aktuelles Buch noch zu Ende lesen.
Freue mich sehr über die äußerst überpünktliche Auslieferung, offensichtlich sogar schneller als bei Amazon. Gut, dass ich die Vorbestellung dort storniert habe.
@ Selma
Ich weiß es natürlich nicht mit Sicherheit - aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es das E-Book bei Thalia nicht geben sollte, ich wüsste nicht, warum.
Umgekehrt könnt ich mir aber vorstellen, dass es dort eben erst knapp vor dem 18. gelistet wird, weil ab da downloadbar ...
@ Lucy1987
... und wir leserunden ja auch erst in einer knappen Woche!
Dass amazon es noch nicht hat, erstaunt mich auch, sonst sind die immer mit die ersten.
Ich frag mich auch schon, warum amazon mir noch keine Info geschickt hat.
Versandbestätigung von buecher.de kam gestern. Vielleicht ist das Büchlein ja schon heute in der Packstation.
Leider ist bei mir ein wenig Stress, beruflich und privat dazwischen gekommen, sodass ich wohl nicht pünktlich mit euch beginnen kann. Gelesen wird das Buch aber auf jeden Fall zeitnah.
Ich finde sowieso, dass Amazon im Moment vom Versandtempo etwas schwächelt, bin eigentlich Prime Kunde und die konnten bei meiner letzten Bestellung schon den Premiumversand nicht einhalten. Hab ne Entschädigung bekommen aber da hatte ich nun schon Glück, dass ich das Buch doch nicht dort bestellt habe. Nun freu ich mich auf Freitag..
Ich halte es in den Händen!!! ...und ich lasse es nie mehr los!!! Na, gut, das eine oder andere Mal vielleicht schon - ich kann ja meine Kunden nicht einfach so hängen lassen. Aber hergeben tu' ich es nicht mehr!
Aber noch 6x schlafen... ob ich das aushalte?