Wie klasse - ich freu mich, dass ihr mitlesen mögt, spike und mazian!
Leserundenvorschlag ab 20. August 2014 "Zeit der wilden Orchideen" mit Autorin
-
-
Hier! ICH! Ich mache mit!
-
Prima, ich freu mich, Tanzmaus!
-
Ein neuer Vosseler.... schon heiss ersehnt!
Daher muss ich mich einfach anmelden und ich freue mich jetzt schon riesig darauf!
-
*freu* Wie schön, Ayasha!
-
Hier wäre ich gerne dabei.
-
Herzlich willkommen an Bord, Bücherfreund!
-
Ich kenne noch kein Buch von der Autorin, muss man irgendwas Anderes von ihr vorher gelesen haben?
Weil ich glaube ich hätte mal wieder Lust auf ein Buch aus diesem Genre und es hört sich interessant an! -
Huhu Nightflower,
selbige Autorin meint: Nö, muss man nicht.
Die "Zeit der wilden Orchideen" ist ein komplett eigenständiges Buch, das keinen direkten Bezug zu einem meiner anderen Bücher hat.Würd mich freuen, wenn Du auf dieser Reise nach Singapur mit dabei wärst!
-
ok, toll!
Dann wär ich gerne dabei!! -
Klasse, Nightflower - freu mich!
-
Ich würde gerne mitlesen. Da alle so begeistert sind von der Autorin, bin ich schon ziemlich neugierig. Ich kenne nämlich noch kein Buch von ihr.
-
*rotwerd*
Das legt die Messlatte für dieses Buch natürlich ziemlich hoch ...
Ich freu mich, dass Du mit dabei sein magst, saphiria!
-
Zitat
Original von Nicole
*rotwerd*Das legt die Messlatte für dieses Buch natürlich ziemlich hoch ...
Ich freu mich, dass Du mit dabei sein magst, saphiria!
Ich bin schon mächtig gespannt und freue mich immer wieder, neue Bücher von neuen Autoren kennen zu lernen.
-
Bis einschließlich saphiria sind alle eingetragen.
-
Ich wäre auch gerne dabei, wenn man keine Vorkenntnisse braucht
-
Huhu Maharet,
ich bin mir nicht sicher, was genau Du mit Vorkenntnissen meinst ...
Das Orchideen-Buch ist ein Einzelband und unabhängig von meinen anderen Büchern, ich bin einfach kein Fortsetzungsschreiber, das liegt mir nicht.
Was historische Hintergründe oder landeskundliche Dinge angeht - falls da Fragen beim Lesen auftauchen sollten, können wir das in der Leserunde besprechen, dafür ist eine solche Runde ja u.a. auch da.
Ich bemüh mich zwar, möglichst viel im Romantext zu erklären bzw. zu beschreiben, aber immer geht das nicht - oder nicht so gut, weil das schnell mal zu Lasten der Geschichte bzw. des Lesevergnügens geht.
Und meistens ist es doch eh so, dass man in einer Runde auch mal noch über den Rahmen des eigentlichen Buches hinaus ans Fragen, Erzählen und Quatschen über Zeit und Ort und Personen und überhaupt kommt.Freu mich, dass Du mit nach Singapur reisen magst!
-
Hallo Nicole, danke für deine ausführliche Antwort. Ich meinte jetzt wirklich ob man deine anderen Bücher gelesen haben muß. Da das nicht der Fall ist bin ich schon beruhigt und freue mich auf meine ersten LR zu einem deiner Bücher
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
@ Maharet
Ja, da kannst ganz beruhigt sein.
Schön, dass du auf dieser Reise mit dabei sein wirst!@ vingela
Ich freu mich!