@ Booklooker
Strange, irgendwie. Aber ich denk mal, dass die's auch jeden Tag jetzt am Lager haben müssten. Hoffe ich zumindest mal.
@ Knoermel
Ich drück die Daumen!
@ Wolke
Ist abgeschickt!
@ Ayasha
ooooohhhhh .... Ist's hübsch geworden?
@ Booklooker
Strange, irgendwie. Aber ich denk mal, dass die's auch jeden Tag jetzt am Lager haben müssten. Hoffe ich zumindest mal.
@ Knoermel
Ich drück die Daumen!
@ Wolke
Ist abgeschickt!
@ Ayasha
ooooohhhhh .... Ist's hübsch geworden?
Nicole, es ist wirklich wunder-wunderschön geworden!
Und das Buch liegt sehr angenehm in der Hand und fühlt sich ganz samtig an. Und die Farben leuchten - zum immer wieder gerne anschauen!
Juchuuuuuu, ne SMS von der Packstation. Nach Feierabend düse ich direkt hin.
@ Karthause
Wann Du's auch immer liest - hab eine schöne Lese-Zeit damit!
Und ich würd mir wünschen, dass Dir das Buch kleine Atempausen zwischendurch verschaffen kann oder ein bisschen Erholung nach überstandenem Stress.
@ Ayasha
Wie schön. Hach. *freu*
@ Knoermel
Viel Spaß beim Auspacken!
Oh, ich freu mich, dass es bei einigen schon geklappt hat.
Ich hoffe, dass meine "kleine" Buchhandlung sich auch bald meldet.
Ich habe mein Buch heute auch abholen können und bin schon mächtig gespannt auf mein erstes Buch von Nicole.
Ich hoffe auch, dass es bald kommt. Ich warte ja schon länger drauf
Ich hole mein Exemplar morgen ab. Ich freu mich schon. Meine Koffer sind gepackt, die Tickets liegen bereit. Super.
Viele Grüße
ZitatOriginal von Nicole
@ Knoermel
Viel Spaß beim Auspacken!
Das war dann mal nix. Da war was anderes in der Packstation *hmpf*
Aber bestimmt heute
Eigentlich wollte ich mir ja das ebook holen, aber dann hat das Print mich heute beim Einkaufen so nett angeguckt, das konnte ich einfach nicht stehen lassen
Ich freu mich schon auf die Runde!
Ich habe gerade eine mail meiner Buchhandlung bekommen, ich darf es abholen
Ich hab gerade die Versandbestätigung bekommen. Ich freu mich.
Habe das Buch soeben abgeholt und es schaut wirklich klasse aus. Ein sehr gelungenes Cover, was ja auch immer ein netter Nebeneffekt ist.
Habe mir auch erklären lassen, warum es so flott da war: Kam direkt mit einer regulären Verlagslieferung sodass es praktischerweise direkt schon vorgestern da war.
Heute war es auch bei mir in der Packstation. Es schaut toll aus. Irgendwie juckt es mir doch sehr in den Fingern
@ Knoermel
Verstecke es einfach, damit du nicht in Versuchung kommst
Ich habe mein Exemplar auch schon
Ich seh schon, so nach und nach trudeln sie ein, die Meeresbücher, wie schön.
Und ich freu mich sehr, dass das Cover schon mal gefällt - ich bin auch sehr, sehr happy mit der Gestaltung, das ist genau das, was ich mir für dieses Buch gewünscht hatte.
Achja: Ins Reiseköfferchen bitte noch Badesachen einpacken, wir werden zwischendurch immer mal ausgiebig auf dem und im Wasser sein!
Ich habe gestern Abend auch eine Mail von meiner Buchhandlung bekommen. Wir fahren dann gleich los, das Buch abholen. Ich freu mich ja schon so drauf. Wenn das Buch erstmal bei mir zu Hause ist, kommt es direkt neben die anderen Nicole-Bücher. Es sind ja nur noch 4 Tage...
ZitatOriginal von Richie
@ Knoermel
Verstecke es einfach, damit du nicht in Versuchung kommst
Ich habe es zu den anderen ins Regal gestellt und widme mich bis zum Start meiner aktuellen Lektüre. Einem durchaus spannenden Thriller.