So ... und meins ist heute auch angekommen :-). Vielen vielen Dank noch mal an den Verlag und Wolke. Freu mich schon riesig auf die Leserunde. Das Cover ist toll ... ich hoffe, das Buch wird genau so.
Leserundenvorschlag ab 10. März 2014 "Provenzalische Verwicklungen" mit Autorin u. Verlosungsexempl.
-
-
Soeben ist mein Buch auch eingetrudelt. Liegt schon mal sehr angenehm in der Hand
-
Meins ist auch angekommen. Ich freue mich auf das französische Lebensgefühl im Buch.
-
Auch bei mir hat die Postbotin soeben geklingelt.
Schöne Stadtkarte auf der Innenseite des Umschlags.
-
Fein, dass eure Bücher angekommen sind. Dann könnte es ja jetzt losgehen.
-
Die übliche Frage: Gibt es schon eine Einteilung?
-
Ja, dank Lumos haben wir schon eine Einteilung
-
Vielen Dank nochmal, mein Buch kam gestern an - schaut toll aus!
-
Zitat
Original von xania
Ah, danke! Ich hatte vergeblich gegoogelt, wer hinter dem Pseudonym steckt. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Vielen Dank füs Begleiten, ich freue mich auf das BuchUnd?? Wer steckt dahinter, nur das avatar sagt mir nichts und aus den Texten erschließt sich mir auch nichts.
ich hatte das eben nämlich auch versucht. -
Zitat
Original von Findus
Und?? Wer steckt dahinter, nur das avatar sagt mir nichts und aus den Texten erschließt sich mir auch nichts.
ich hatte das eben nämlich auch versucht.
Geh doch einfach mal auf die Autoren-Homepage und dort schaust du mal unter "Mehr zur Autorin", klick hier. -
Danke Wolke, ich hatte zwar schon auf der Bonnet HP geschmökert allerdings wohl den link mehr zur Autorin ausgelassen.
Nun weiß ich Bescheid. -
Sind denn inzwischen auch die anderen mit Büchern ausgestattet? Ich habe gesehen, dass der Titel bei den meisten Händlern zumindest online erhältlich ist.
Nur auf Amazon nicht … -
Amazon hatte mir eine mail geschrieben, dass sie erst ab 22. liefern können. Daraufhin hab ich storniert und hab am Montag doch noch schnell beim Verlag bestellt - hoffe, das ist heute da!
-
Erst ab dem 22.? Was ist denn da los, dann ist das Buch doch schon längst überall im Handel erhältlich …
Ich drücke die Daumen, dass Du es heute bekommst! -
Heute war es leider nicht in der Post...
-
Zitat
Original von Sophie Bonnet
Erst ab dem 22.? Was ist denn da los, dann ist das Buch doch schon längst überall im Handel erhältlich …
Ich drücke die Daumen, dass Du es heute bekommst!
Auch bei Amazon ist das Buch lieferbar. -
Ja, das hab ich vorhin auch gesehen. Hätte ich mal lieber nicht storniert... aber das ist typisch, ich stell mich auch immer in der Schlange an, an der es am längsten dauert
-
Zitat
Original von Sophie Bonnet
Sind denn inzwischen auch die anderen mit Büchern ausgestattet? Ich habe gesehen, dass der Titel bei den meisten Händlern zumindest online erhältlich ist.
Nur auf Amazon nicht …Liebe Sophie,
neben div. gesundheitlichen Baustellen knirscht es momentan leider auch ein wenig auf dem finanziellen Sektor; als bislang krönender Abschluss gab heute noch die gute Miele-Waschmaschine nach einem zugegebenermaßen langen und arbeitsreichen "Leben" ihren "Geist" auf. Da zudem eine Zahnbehandlung ansteht und eine österliche private Kurz-Reha nicht gefährdet werden soll, müssen Lektürewünsche momentan warten. Ich hoffe auf dein Verständnis.
LG
maikaefer -
Gronik : Wenn es morgen nicht da ist, schicke ich Dir ein e-Ticket. Dann kannst Du es wenigstens auf dem Computer lesen, bis das Buch ankommt.
-
Zitat
Original von maikaefer
Ich hoffe auf dein Verständnis.
LG
maikaeferNa klar. Manchmal passt es einfach nicht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein etwas entspannteres Frühjahr!