Ups, entschuldigung, den Beitrag hatte ich wohl überlesen! *schäm*
Leserundenvorschlag ab 10. März 2014 "Provenzalische Verwicklungen" mit Autorin u. Verlosungsexempl.
-
-
So, ich habe inzwischen mit dem Verlag gesprochen.
Damit wir die Leserunde pünktlich am Tag der Auslieferung, dem 10. März beginnen können, bekommen alle Teilnehmer die Möglichkeit, das Buch direkt beim Verlag zu ordern. Sozusagen als Express-Service!
Bitte wendet Euch an Frau Rosenhahn, die Kontaktdaten findet Ihr hier:
http://www.randomhouse.de/press/contact.jspIch freue mich schon und bin sehr gespannt auf diese Runde!
Herzlich,
Eure Sophie
-
Liebe Wolke, vielen Dank für das tolle Geburtstagsgeschenk
Sophie und an den Verlag ebenso meine Dank. Ich bin total happy.
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe gerade die 10 Gewinnereulen ausgelost. Folgende Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:Brigia
Findus
JaneDoe
Lesebiene
Lumos
nofret78
Rosenstolz
Rumpelstilzchen
Schubi
whiterosesBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
Tausend Dank liebe Wolke, dass Du mich aus dem Topf gezogen hast. ich freu mich riesig.
Danke an den Verlag für die Freiexemplare. Ich freu mich auf die LR. Vom 15.bis 17.3 bin ich allerdings nicht zuhause, falls das Exemplar nicht vorher kommt, kann ich erst später anfangen zu lesen.
-
Glückwunsch an die Gewinner und danke für den Link und die Infos, Sophie. Ich habe das Buch gerade bei Frau Rosenhahn bestellt.
-
Ich freue mich über den Buchgewinn. Vielen Dank an Wolke und den Verlag
-
Wahnsinn! Vielen Dank. Ich brauch jetzt Leseurlaub.
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank an Sophie, dass du die Möglichkeit des Direktbestellens ermöglicht hast. Jetzt muss nur noch die Post schnell genug sein.
-
oh super, ich freu mich :freude:
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag. Und ich finde es klasse, dass Sophie dás direkt Bestellen möglich gemacht hat. Vielen lieben Dank auch dafür!
-
Super, vielen Dank! Ich freu mich schon!
-
Das Buch ist heute als Eilsendung !!!! hier angekommen. Danke an den Verlag der wirklich super schnell ist.
-
Findus, hattest du es über den Link beim Verlag bestellt?
-
Ich wurde in der Verlosung gezogen, war echt verwundert, dass das heute schon ankam
-
Mein Buch ist auch angekommen, vielen Dank!!
-
Hurra ... danke an die Glücksfee Wolke und an den Verlag, der dies ermöglicht hat. Freu mich schon riesig wieder abzutauchen in diese wunderschöne Gegend :-].
-
mein Buch ist gestern auch angeommen
vielen Dank noch mal!
-
In die ostwestfälische Provinz dauert es wohl etwas länger......
Es ist ja noch ein wenig Zeit und im Notfall muss ich etwas schneller lesen -
Mein Buch ist ebenfalls gestern eingetroffen.
Ich hab auch schon mal kurz hinein geschaut - natürlich nur wegen der Leserundeneinteilung ;-).
Es liest sich ganz wunderbar und ich musste mich zwingen es wieder beiseite zu legen.
Sind ja nur noch 3 Tage bis zur Leserunde :-]. -
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
In die ostwestfälische Provinz dauert es wohl etwas länger......
Es ist ja noch ein wenig Zeit und im Notfall muss ich etwas schneller lesenHinter dem Hermsdorfer Kreuz kam auch noch nichts an. Morgen ist auch noch ein Tag.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Hinter dem Hermsdorfer Kreuz kam auch noch nichts an. Morgen ist auch noch ein Tag.
Ihr seid nicht allein. Meins ist auch noch nicht da.