Ich wäre auch gerne dabei, die Provence ist so schön!
Leserundenvorschlag ab 10. März 2014 "Provenzalische Verwicklungen" mit Autorin u. Verlosungsexempl.
-
-
Ich wäre auch gern dabei
-
Ich wäre auch gerne dabei!
-
Ich melde mich auch noch an!
LG, Bella
-
Entschuldigung, ich würde mich bitte gerne wieder abmelden.
-
Ich melde mich auch wieder ab. Liegt bei mir terminlich doch ungünstig.
-
Ich schleich schon lange drum rum und melde mich jetzt an.
-
Ich liebe französische Krimis, ich melde mich an in der Hoffnung es nicht zu vegessen
-
Bis einschließlich Findus sind alle eingetragen.
-
Gerade habe ich in die Leseprobe hinein geschnuppert und denke, das Buch könnte mir gefallen.
Ich melde mich an. -
Ich würde gerne mitlesen!
-
Ich will auch mitlesen.
-
Sorry für die Umstände, aber ich würde mich von dieser LR gerne wieder abmelden. Ich werde mir das Buch später bestimmt besorgen und auch lesen, weil es ungemein spannend klingt, aber da ich jetzt bei "Der Distelfink" mit seinen über 1000 Seiten und bei "Schlaf nicht ein" dabei sein darf, wird mir ein drittes Buch im März dann doch etwas zu viel.
Ich wünsche euch eine tolle LR und wenn ich das Buch dann auch mal habe, dann gucke ich bestimmt auch rein, was ihr so geschrieben habt.
-
Ich habe gerade die 10 Gewinnereulen ausgelost. Folgende Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Brigia
Findus
JaneDoe
Lesebiene
Lumos
nofret78
Rosenstolz
Rumpelstilzchen
Schubi
whiterosesBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Dankeschön :-]!
-
Ich bin doch ein echter Glückspilz - und freue mich sehr!
-
Klasse, ich freue mich!
Ein Lichtblick am Erkältungshorizont...Vielen Dank an Wolke und den Verlag
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wollte es gerade schnell bestellen, bei ama steht als ET der 17.3.
Bleibt es dennoch bei Leserundenstart 10.3.? -
Zitat
Original von Gronik
Ich wollte es gerade schnell bestellen, bei ama steht als ET der 17.3.
Bleibt es dennoch bei Leserundenstart 10.3.?
Hallo Gronik,
dafür kopiere ich dir mal den Beitrag von Sophie:ZitatOriginal von Sophie Bonnet
Offiiziell erscheint der Krimi erst am 17. März, aber laut Verlag beginnt die Auslieferung bereits eine Woche früher - es wird sozusagen eine Leserunden-Buchpremiere!
Es wird also auch mit den Freiexemplaren sehr knapp werden. -
Hallo Ihr Lieben,
zuerst einmal den Gewinnern der Freiexemplare meinen herzlichen Glückwunsch!
Die anderen Teilnehmer haben nun zwei Möglichkeiten, vorzeitig an Ihre Bücher zu kommen. Soweit ich weiß, liefert Amazon den Titel eine Woche früher aus. Am sichersten aber ist es, direkt beim Verlag zu bestellen, denn die Bücher liegen bereits auf Lager.
Ich warte noch auf eine Rückmeldung, dann schicke ich Euch den entsprechenden Link zu.
Bis dahin, ganz herzliche Grüße,
Eure Sophie