Mir geht es auch so, dass ich nur langsam voran komme, aber abbrechen werde ich nicht. Momentan bin ich leider ein bisschen von Leseunlust geplagt und komme so gar nicht weiter, aber das wird sich sicher ändern...
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Februar 2014
-
-
Zitat
Original von Lucy1987
Die Leserunde ist ja schon im Archiv gelandet..
Habe ich auch gerade gesehen. Ganz schön fix archiviert. -
Zitat
Original von xexos
Habe ich auch gerade gesehen. Ganz schön fix archiviert.
Die Leserunde ist fast 2 Monate alt. Ich war gerade am Leserunden verschieben, da kam diese (mit vielen anderen und zum Teil später gestarteten) logischerweise auch schon mit ins Archiv. -
Liebe Büchereulen, es tut mir leid. Es reizt mich überhaupt nicht das Buch weiter zu lesen und werde es abbrechen. Eventuell würde ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren. Oder soll ich das Buch einer anderen interessierten Eule oder als Wanderbuch zur Verfügung stellen?
-
Wie weit bist du denn gekommen?
-
Seite 424
-
Es ist ja nicht so, als wenn ich nicht wollte.... Heute hätte ich die Muße gehabt, weiter zu lesen (bin jetzt im 6 Kapitel), da fallen mir doch frecherweise die Augen zu!!! Drei Stunden Schlaf später habe ich keine Muße mehr... Maaan... Ich bleibe aber dran... Erst mal kommt jetzt Charlies neues Buch dran.
-
Ich pausiere auch erstmal beim Distelfinken, werde aber auf jeden Fall weiter lesen, sobald etwas mehr Zeit verfügbar ist. Immer nur nach der Arbeit schaffe ich kaum was und bin zu wenig motiviert, leider...
-
Zitat
Original von Kirsten
Liebe Büchereulen, es tut mir leid. Es reizt mich überhaupt nicht das Buch weiter zu lesen und werde es abbrechen. Eventuell würde ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren. Oder soll ich das Buch einer anderen interessierten Eule oder als Wanderbuch zur Verfügung stellen?
Setz dich doch bitte mal mit Eskalina in Verbindung. Ich weiß, dass sie sich sehr für das Buch interessiert. -
Mein Buch wird heute an Eskalina geschickt.