Der Distelfink ist gelandet! Mache mich sofort ans Lesen!
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Februar 2014
-
-
Argh! Es wird noch viel später. Ich komme einfach nicht zum lesen
-
Also bei mir wird es auch noch bissl dauern, da ich privat momentan einiges um die Ohren habe...
-
Bei mir verzögert sich der Start auch noch ein wenig. Aber bei so einem dicken Buch dachte ich mir, dass bestimmt einige länger daran lesen und sich somit die Leserunde wohl auf einen längeren Zeitraum ausdehnt.
-
Muss kurz für ein Rezi-Buch unterbrechen. Bleibe aber dran - wird nur länger dauern als geplant :-/
-
Momentan geht es bei mir leider nicht.
LG
maikaefer -
Ich lese das Buch, komme aber nur sehr langsam voran. Ich bleibe der LR also noch lange erhalten.
Respekt für diejenigen, die den Roman in eins weglesen können...
-
Geht mir auch so! Dann bin ich ja beruhigt, dass wir alle nicht "hetzen" müssen!
-
Selbst hetzen dauert bei diesem Buch.
-
-
ich hatte leider ne kranke Phase, aber ab heute bin ich wieder dabei! Bin auhc erst bei Kapitel 2
-
Ich werde auf jeden Fall dran bleiben, aber auch mal was schnelles zwischendurch lesen. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass "Die geheime Geschichte" auch so geschrieben war. Aber vielleicht hatte ich damals mehr Zeit
-
Ich habe gerade eine Pause eingelegt. Werde aber bald noch mal einen Versuch starten.
-
Haltet durch.
Das Buch ist zwar dick, aber nicht schwierig. Mir hat das Buch insgesamt recht gut gefallen. -
Mir gefällt das Buch auch echt super!! Aber ich hab zur Zeit wenig Zeit und Gelegenheit zum Lesen!
-
Falls ihr euch fragt.... Ich bin noch dabei. Stück für Stück... Ich liebe das Buch!
-
Ich bin im vierten Abschnitt.
-
Die Leserunde ist ja schon im Archiv gelandet..
-
Ich bin immer noch dabei und breche auch nicht ab
Es dauert halt nur... Langzeitprojekt... -
Ich komme auch nur sehr, sehr langsam voran. Abgebrochen wird aber nicht..........