ZitatOriginal von bauerngarten
Ihr Lieben,
ich habe die Leserunde gestern schon komplett angelegt. Es sind 12 Threads - ich denke damit sollte das Problem doch gelöst sein, oder?
ZitatOriginal von bauerngarten
Ihr Lieben,
ich habe die Leserunde gestern schon komplett angelegt. Es sind 12 Threads - ich denke damit sollte das Problem doch gelöst sein, oder?
Danke für deine Mühe, Wolke.
Danke für die Einteilung und Mühe!
LG
12 Abschnitte klingt doch klasse, das sind ca. 90 Seiten pro Abschnitt.
Danke Wolke die Einteilung gefällt mir gut
Auch von mir vielen lieben Dank für die Einteilung. Super Einteilung.
Bin schon sehr gespannt auf das Buch und finde die Einteilung super gelöst. Vielen Dank dafür Wolke.
Viele Grüße
Hat jemand von den Gewinnern das Buch schon bekommen? Ich habe ab und an mal das Problem, dass der Postmensch keine Karte einwirft und die Post beim Nachbarn schlummert, der natürlich nicht bescheid sagt, dass er da was liegen hat.
Ich werde wohl meine Packstationsadresse besser mal angeben...
Ich hab noch nichts bekommen.
Hoffe aber, dass es morgen oder spät. übermorgen ankommt, sonst kann ich es nicth mit ins Krankenhaus mitnehmen! Udn da möchte ich ja mit Lesen anfangen!
Ich habe auch noch nichts, aber montags kommt bei uns meistens keine Post, höchstens mal ein Brieflein. Größere Sachen werden erst ab Dienstag angeliefert.
ZitatOriginal von Booklooker
Hat jemand von den Gewinnern das Buch schon bekommen?
Nein, sonst hätte hier sicherlich schon irgendwer den Empfang mitgeteilt. Die Bücher wurden sehr knapp versendet, so dass sie hoffentlich morgen eintreffen werden...
Ich hab mich ja schon gewundert Na, dann warte ich mal ab
Mein Buch ist eben gekommen.
Ich habe den letzten Absatz gelesen und glaube, ich werde es lieben.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
Mein Postbote ist schon durch und hat leider nichts gebracht. Dann wird es wohl morgen kommen.
Bei mir kam leider auch nichts an Dabei bin ich schon so aufgeregt und freue mich aufs Buch
Mein Postbote ist so lieb und bringt mir Päckchen immer direkt zur Arbeit!
Hab das Buch heute bekommen - es sieht ja schon mal supertoll aus und fühlt sich auch toll an! Ich mag es noch gar nicht aus der Hülle nehmen, so schön und neu wie es ist!
Freu mich sehr, dass es rechtzeitig gekommen ist. Fahre ja morgen nacht weg und werde dann einige Tage im Krankenhaus sein. Hoffe, dass ich da dann bisschen zum Lesen komme!!!
Posten werde ich dann halt erst, wenn ich wieder da bin!
Bei mir ist das Buch heute gekommen
das befühlen war schonmal toll
Meins ist auch angekommen (trotz unzuverlässiger Post auf dem Lande). Ich werde allerdings etwas später einsteigen da mein aktuelles Buch noch nicht durch ist und ich gerade mit ner Grippe lahmgelegt bin. Lesen und doofe Kopfschmerzen istne doofe Kombi..
Mein Buch ist angekommen - als DHL-Sendung. Vielen Dank!
Noch ist kein Buch bei mir angekommen. Wenn der Distelfink ein Zugvöglein wäre...