Wow, ich hab auch gewonnen. Danke schön. Auf diese 1000 Seiten bin ich gespannt.
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Februar 2014
-
-
Freude über neue 1.024 Seiten. Vielen Dank.
-
Oh.
Ich habe gerade gesehen, dass ich gewonnen habe. :dankeVielen vielen Dank an Wolke und den Verlag. Bin schon sehr gespannt auf diese Leserunde.
Viele Grüße
-
Ich habs auch gerade gesehen. Was für eine schöne Feierabendüberraschung!
Ich freu mich, vielen Dank! -
Ich möchte übrigens gleich mal Bescheid geben, dass ich vom 26.02. bis voraussichtlich 06.03. im Krankenhaus sein werde und da keine Möglichkeit habe zu posten! Aber man muss ja auch erst mal lesen
Ca. ab dem 07.03. werde ich dann auch Zeit haben, in der LR zum Buch was zu schreiben!
-
Ich freue mich riesig. Ist ja schön viel zu lesen.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag
Belle Affaire , gute Besserung! -
Auch ich hab gewonnen
vielen Dank an Wolke und den Verlag
so ein dickes Buch hab ich bisher noch nie gelesen, meine Spannung steigt... -
Zitat
Original von Aly53
so ein dickes Buch hab ich bisher noch nie gelesen, meine Spannung steigt...
Liebe Aly53 bei mir wird das auch eine Premiere sein. Mir ist auch erst nach deinem Kommentar aufgefallen, dass wir es hier mit über 1000 Seiten zu tun haben.Wir werden das schon schaffen, oder? Sind ja dann bestimmt auch mindestens 10 Leseabschnitte...
-
Kann mir dann bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden, wenn die Bücher eintreffen? Danke.
-
Ich bin erst am Sa wieder zuhause, fände es aber toll, wenn wir nicht zuuu große Abschnitte machen, auch wenn es dann ein paar mehr werden bei dem Schmöker
-
Zitat
Original von Gronik
Ich bin erst am Sa wieder zuhause, fände es aber toll, wenn wir nicht zuuu große Abschnitte machen, auch wenn es dann ein paar mehr werden bei dem Schmöker
Mir ist das recht. -
Ich finde das Buch klingt interessant, aber ich hätte die LR nicht mehr unterbringen können, bin momentan beruflich und privat zu sehr eingespannt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemand nach dem Lesen als Wanderbuch einstellt oder es mir zum nächsten ET leihweise mitbringt.
-
Oh ich hab jetzt erst gemerkt wie viele Seiten das hat Ist ja geil Ich freu mich jetzt umso mehr
-
Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen, ich fürchte bei der Seitenanzahl benötige ich ab und an doch eure Unterstützung und Gedankengänge, das Buch ist bereits vorhanden.
LG
-
Juhuuu! Ich habe gewonnen Vielen Dank!
Ich lese zur Zeit noch den Harry Quebert (schon seit 3 Wochen - ich habe viel zu wenig Zeit). Danach steige ich sofort ein Ich hoffe, ich schaffe es pünktlich zum 25. -
Vielen Dank auch von mir
Hatte gar nicht gesehen, dass das Buch so dick ist - aber das stört mich nicht, bin gespannt wie es mir gefällt..
Hoffe auch, dass ich es rechtzeitig schaffe, muss noch mein aktuelles beenden.
-
Zitat
Original von verena
Hatte gar nicht gesehen, dass das Buch so dick ist - aber das stört mich nicht, bin gespannt wie es mir gefällt..
Wow, über die Seitenzahl bin ich auch gerade mal gestolpert..
Von daher bin ich wirklich seehr gespannt auf das Buch, habe schon Ewigkeiten nicht mehr ein so dickes Buch gelesen. -
Zitat
Original von Lucy1987
Wow, über die Seitenzahl bin ich auch gerade mal gestolpert..
Von daher bin ich wirklich seehr gespannt auf das Buch, habe schon Ewigkeiten nicht mehr ein so dickes Buch gelesen.das st mir auch nicht aufgefallen, aber ich mag dicke Bücher!!
-
Dann haben wir ja alle das gleiche Schicksal. Auch ich hatte vorher nicht auf die Seitenzahl geguckt und musste dann ordentlich staunen.
Kürzere Leseabschnitte würde ich auch bevorzugen.
-
Zitat
Original von xexos
Dann haben wir ja alle das gleiche Schicksal. Auch ich hatte vorher nicht auf die Seitenzahl geguckt und musste dann ordentlich staunen.Kürzere Leseabschnitte würde ich auch bevorzugen.