Vielen Dank, habs erledigt!
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Februar 2014
-
-
War die Verlosung schon?
Oops, hab jetzt grad gesehen - es ist ja noch nicht Zeit! Hab mich im Datum vertan!
Alles klar!!
-
@ Wolke: du hast mich versehentlich zweimal in der Liste drin
-
Und ich bin gar nicht drin, warum nicht?
-
Da wurdet ihr beide wohl einfach nur verwechselt.
-
@ Zefira
Auch ich stehe noch nicht auf der Liste, das liegt wohl daran das wir uns erst nach der letzten Aktualisierung von Wolke gemeldet haben. Das wird schon noch. -
Nur Geduld.
Wolke aktualisiert nicht nach jeder einzelnen Anmeldung, aber spätestens vor der Auslosung ;-).
-
Zitat
Original von bauerngarten
@ Zefira
Auch ich stehe noch nicht auf der Liste, das liegt wohl daran das wir uns erst nach der letzten Aktualisierung von Wolke gemeldet haben. Das wird schon noch.
Genau so ist es. Ich trage die Teilnehmer nur ab und zu nach - dann aber im großen Schwung... -
Danke! Dann bin ich ja beruhigt. Möchte so gerne dabei sein.
-
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Aly53
bauerngarten
Belle Affaire
Booklooker
Brigia
Buchdoktor
Büchersally
butterflyy
Darcy
Donaldduck
Gronik
Kirsten
Luc
Lucy1987
LyFa
n8eulchen
nicigirl85
Nightflower
Rosenstolz
Sabine Sorg
Sandrah
verena
Vivan
xexos
ZefiraBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
*freufreufreu* DANKE!
-
JAAAAAAA ich freu mich! Danke, danke, danke!
-
Ohhh das ist ja wundervoll! Ich freu mich sehr! Danke!!
-
Boah suuuuuuuuuuper da freu ich mich gerade riesig. Vielen Dank!!
-
Wie toll, vielen lieben Dank!
-
Das freut mich sehr.
-
Oh wie schön, da freue ich mich total dabei zu sein. Danke liebe Wolke und Dank an den Verlag .
-
Oh schön da freue ich mich und sage danke an Wolke und dem Verlag.
-
Das ist ja klasse. Ich freue mich riesig.:hop Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
[SIZE=7]Edit: Mein Smiley wollte nicht so wie ich.[/SIZE]
-
Juhuuuu, hab auch gewonnen!!
Ganz herzliches Dankeschön an alle Verantwortlichen!!!
Der 25.02. ist ja bald, und mein jetziges Buch hab ich schon fast fertig, da brauch ich vorher gar kein neues mehr anfangen... oder höchstens ein kleines... oder ein ebook vielleicht