Danke schön. Ich freue mich schon auf Bridget und die Leserunde.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. April 2014
-
-
Hier benötige ich bitte auch eine Einteilung über das Leserundenformular. Bitte denkt daran, wenn die Bücher eintreffen.
-
Danke! Ich freu mich schon aufs Buch
-
So eine schöne Überraschung! Das Buch ist schon da!
-
Was ein tolles Buch! Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Das Cover und die Innenseite sind toll gestaltet.
-
Toll, schöne Osterüberraschung. Ich freu mich sehr auf das Buch ... Danke!
-
Mein Exemplar ist heute auch angekommen. Vielen Dank nochmals.
ZitatOriginal von Wolke
Hier benötige ich bitte auch eine Einteilung über das Leserundenformular. Bitte denkt daran, wenn die Bücher eintreffen.Das wäre mein Vorschlag zur Einteilung:
Seite 9 - 46; Prolog - Teil I
Seite 47 - 178; Teil 1 - Teil 2
Seite 179 - 266; Teil 2 - Zurück in der Gegenwart
Seite 267 - 338; Zurück in der Gegenwart - Tei 3
Seite 339 - 448; Teil 3 - Teil 4
Seite 449 - Ende -
Mein Buch ist heute auch wohlbehalten angekommen Dankeschön nochmal...
Spontan finde ich die Abschnitte 1 und 3 ein wenig zu kurz.... aber die jeweils mit dem folgenden zusammenzunehmen wäre auch zu viel
Der Cut bei den Kapiteln ist aber eigentlich ganz gut... Was meinen denn die anderen? -
Juhu, der Postbote hat auch gerade geklingelt und das Buch abgegeben. Ich freu mich schon.
Ich denke die Einteilung ist so gut. Ich finde es immer gut wenn die Abschnitte nicht zu lang sind.
-
Ich habe mal vor und nach den Teilen gelesen. Es ist schon ein deutlicherer Sprung als nur die Kapitel. Daher würde ich lediglich den wirklich langen Teil auseinander reißen. Aufgeteilt in 5 gleichlange Abschnitte stört da eher den Lesefluss.
-
Mir ist heute auch ein Exemplar in den Briefkasten geflattert!
Vielen Dank an alle Beteiligten!
Das wird ein großes Highlight für mich, denn ich bin schon sehr lange ein großer Bridget Jones Fan! -
Danke Büchersally für die Aufteilung.
Ich habe auch gerade geschaut. Auch wenn die Teile vielleicht etwas lang sind, aber sie nochmals aufteilen ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich persönlich mag zwar lieber kurze Teile aber hier geht es wohl (zweckmäßig) nicht anders. -
Mein Buch ist auch heute angekommen, nun heißt es nur noch warten bis die Leserunde startet.
Zum Glück bin ich mit meinem aktuellen noch etwas beschäftigt. -
Meins kam auch heute an
-
Meins ist auch da...
Die Einteilung ist ok für mich.
Man kann ja bei längeren Abschnitten zwischendrin schon mal was schreiben oder ? -
Juhu, mein Buch ist da...., da freu ich mich schon aufs lesen
-
Mein Buch ist auch da! In Vorbereitung auf die Leserunde haben wir gestern einen Bridget-Jones-Abend gemacht.
-
Zitat
Original von piper1981
Man kann ja bei längeren Abschnitten zwischendrin schon mal was schreiben oder ?
Na klar. Wenn ihr die Einteilung allerdings noch kleiner haben möchtet, schickt ganz fix eine neue Einteilung ein. -
Mein Buch lag heute früh auf meinem bis dahin urlaubsbedingt verwaisten Schreibtisch. Vielen Dank! Ich bin total gespannt. Bisher kenne ich nur die Bridget Jones Filme. Ich glaube, ich mache heute abend auch nochmal eine Session. - Amazon Prime sei Dank!
-
Mein Buch ist auch schon angekommen, ich freu mich wenn`s losgeht.