Ich habe ebenfalls heute ein Buch bekommen und bedanke mich herzlich für diese schöne Überraschung. Werde am Samstag, spätestens Sonntag beginnen.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. April 2014
-
-
Zitat
Original von Büchersally
Mein Exemplar ist heute auch angekommen. Vielen Dank nochmals.Das wäre mein Vorschlag zur Einteilung:
Seite 9 - 46; Prolog - Teil I
Seite 47 - 178; Teil 1 - Teil 2
Seite 179 - 266; Teil 2 - Zurück in der Gegenwart
Seite 267 - 338; Zurück in der Gegenwart - Tei 3
Seite 339 - 448; Teil 3 - Teil 4
Seite 449 - EndeSteht die Einteilung?
Soll die Themen/Abschnitt-Threads jemand von uns erstellen? (Also ich z. B.?) -
Zitat
Original von killerbinchen
Steht die Einteilung?
Scheint so.ZitatSoll die Themen/Abschnitt-Threads jemand von uns erstellen? (Also ich z. B.?)
Das wird doch immer mit dem Büchereulen-Nick gemacht. Ich werde die Leserunde im Laufe des Tages anlegen. -
Zitat
Original von Wolke
Das wird doch immer mit dem Büchereulen-Nick gemacht.Ich war mir nicht mehr sicher; wollte aber nur helfen.
ZitatOriginal von Wolke
Ich werde die Leserunde im Laufe des Tages anlegen.Danke für deine Mühen
-
Vielen, vielen Dank für das Buch!!! Es lag pünktlich zu Ostern im Osternest!
Freue mich schon richtig darauf, die ersten beiden Bände habe ich vor Jahren verschlungen ...
-
So endlich kann ich auch beginnen, aber mein anderes Buch hat sich einfach etwas gezogen.
Nach dem Essen werde ich starten. -
Da ich übers Wochenende Besuch hatte hinke ich noch ziemlich hinterher Ich habe leider erst die ersten 3 Abschnitte durch. Ich hoffe nächste Woche ist auch noch jemand dabei?!
-
Ich muss auch noch ein bischen lesen...bin also noch ein paar Tage dabei.
-
Ich hinke - aufgrund eines Jobwechsels - auch noch etwas hinterher, du bist also nicht alleine.
-
Ich hinke auch noch hinterher.
-
Es tut mir leid, dass ich zur Zeit gar nicht zum Posten komme. Ich liege seit Tagen mit einer Magengrippe im Bett.
-
Gute Besserung anili
Ich bin zwar nicht offiziell angemeldet, würde mich aber gerne noch mit ran hängen. Habe das Buch ( nach rein spitzen in die LR ) dann doch haben müssen.
-
Zitat
Original von nofret78
Gute Besserung aniliDankeschön