Ich starte auch etwas später. Bin noch bei der Goga-Leserunde.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Ullstein Verlag ab: 05. April 2014
-
-
Zitat
Original von Wolke
Wegen der fehlenden Bücher müssen wir mindestens bis Mittwoch warten. Ich habe keine Ahnung wieso manchmal Bücher soviel später bei einigen Eulen eintreffen. Meldet euch bitte bei mir, wenn bis Mittwoch die Bücher nicht in der Post waren. Danach sehen wir weiter.Da ich ja nicht die einzige bin die warten muss werde ich dann mal bis Mittwoch Ruhe bewahren. Ist ja nicht so als wenn ich nichts zum Lesen hätte
-
Ich bin leider auch noch nicht startbereit. Ich knabbere noch an meinem jetzigen Buch, werde es aber morgen während meiner Bahnfahrten beenden. Montag oder Dienstag steige ich dann endlich hier ein.
-
Ich muss mich leider abmelden, da ich es zeitlich doch nicht schaffe. Ich stecke noch mitten drin in zwei anderen "gewonnen" Leserundenbüchern, die ich erst beendet haben möchte und dann bin ich beruflich derzeit sehr eingebunden.
Wenn ich mit dem Buch starte, dann schaue ich aber auf jeden Fall hier in der Leserunde vorbei.
-
Mein selbstgekauftes Buch ist heute auch eingetroffen das heisst ich steig dann morgen auch mit ein, freu mich schon drauf
-
Leider ist mein Buch bis heute nicht angekommen.
-
Ich habe immer noch nicht angefangen, aber ab nächste Woche habe ich Urlaub, also viel Lesezeit!
-
mein Buch ist bisher auch noch nicht bei mir eingetroffen...
-
Ich werde auch Nachzügler sein, bin noch beim Distelfink. Supertolles Buch, aber hab wenig Zeit zum Lesen! Am Tag höchstens ne halbe Stunde zur Zeit!
-
So, ich fange dann heute endlich an.
-
Juhu, im zweiten Anlauf hat es endlich geklappt! Mein Buch ist heute angekommen. Danke, Wolke, für Deinen Extra-Einsatz!
-
Ich steige heute ein. *hinterherhechel*
-
meins ist immer noch nicht angekommen...
-
Ich bin jetzt am Anfang des 11. Kapitels von Der Distelfink, wenn ich das Buch fertig habe, steig ich auch bei Winter People ein. Aber ich fahr jetzt über Ostern an Gardasee, da werd ich auch nicht zum Lesen kommen!
-
Ich hab das Buch in 2 Tagen im Urlaub gelesen und trage erstmal alles nach!
-
Hallo Wolke,
hast du irgendwas vom Verlag gehört? Hier ist immer noch kein Buch angekommen... sonst kann ich mir das Buch auch demnächst selber besorgen und steige dann in die LR ein.
-
Die Bücher sind an euch 3 ein zweites Mal verschickt worden. Vielleicht schickst du mir mal deine Adresse zum Abgleich ob da ein Problem vorliegt. Alle Bücher sind übrigens am 10. April noch einmal versendet worden. (Schneehase hat ja eins im 2. Anlauf erhalten.)
-
Endlich kann ich mit dem Buch beginnen und in die Leserunde einsteigen. Sorry dafür...
-
Ich bin sehr gespannt, was du sagst