Boah wie cool
Ich hab es die letzten Tage immer mal wieder im Schaufenster des örtlichen Buchladens gesehen und hätte es mir, wenn ich nicht gewonnen hätte, nach der Fastenzeit gekauft.
Danke an Wolke und den Verlag!!
Boah wie cool
Ich hab es die letzten Tage immer mal wieder im Schaufenster des örtlichen Buchladens gesehen und hätte es mir, wenn ich nicht gewonnen hätte, nach der Fastenzeit gekauft.
Danke an Wolke und den Verlag!!
Ein ganz dickes DANKE!
Oh wie toll.
Ich darf auch dabei sein
Danke an Wolke und den Verlag
Irgendwie geht das Jahr so schnell voran! Es ist ja schon bald soweit für die Leserunde. Und ich darf mitlesen
Danke an Wolke und dem Verlag auch von mir.
Da kommt dann keine Langeweile auf.
Wie schön! Ich bin auch dabei!
Vielen, vielen Dank an Wolke und den Verlag!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Wow DANKE
Ich freu mich sehr!!
Ich glaub's nicht! Ich habe gewonnen. Und das wird meine erste Leserunden bei den Büchereulen, obwohl ich ja schon einige Zeit dabei bin. Freu!
hey ich darf dabei sein. Danke ich freu mich auf die Leserunde mit euch.
Liebe Wolke, du bist meine Glücksgöttin...
Vielen Dank an den Ullstein-Verlag...
Wow, ich bin auch dabei Vielen Dank
Juhuuu, ich hab auch gewonnen!! Frue ich sehr!!!!! Vielen, vielen Dank!!!
Uiuiui, mich hats wieder erwischt. VIELEN DANK! Ich freue mich sehr. Bin schon richtig gespannt auf das Buch. Danke!
Juhuuu! Voll gut! Ich freu mich auf die LR!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Ich habe heute mein Buch aus der Buchhandlung abgeholt und freue mich schon auf die Leserunde.
*freu*
Ich werd nicht mehr!!!
Oh, ich habe erst jetzt gesehen, dass ich gewonnen habe! Da freue ich mich doch um so sehr und bin ganz gespannt.
Oh, damit habe ich ja gar nicht gerechnet! Ich habe auch gewonnen
Vielen Dank!
Ich bin zwar noch am Distelfink (das wird wohl noch dauern, irgendwie kann ich das nur am Wochenende lesen), aber das kriege ich auch noch hin.
Das Buch ist heute angekommen
Ich freue mich schon auf den 5.