Meins ist auch da. Was für ein wunderschönes Cover
Dankeschön
Meins ist auch da. Was für ein wunderschönes Cover
Dankeschön
Mein Buch ist noch nicht angekommen. Ich hoffe mal auf morgen...
Meins ist da. Der dusselige DHL-Bote hat es irgendwie in den Briefkasten gestopft und der Nachbar hat es mit rein genommen und schon mal Ostern mit mir gespielt
ZitatOriginal von Booklooker
Meins ist da. Der dusselige DHL-Bote hat es irgendwie in den Briefkasten gestopft und der Nachbar hat es mit rein genommen und schon mal Ostern mit mir gespielt
Das hast du aber nett ausgedrückt!
ZitatOriginal von Nightflower
Das hast du aber nett ausgedrückt!
Vielen dank für das Buch. Ich habe es gestern nach meiner Heimkehr in Empfang genommen.
Auch heute ist nichts angekommen.
Mein Buch ist auch noch nicht eingetrudelt. Aber heute würde ja ausreichen. Drück mal kräftig die Daumen für uns Schneehase
Wäre es möglich, die Kapitel zu den Abschnitten anzugeben? Dankeschöön!
Das war jetzt nicht ganz einfach mit der Kapiteleinteilung. Ich hoffe, ihr findet euch zurecht
Immer noch nichts....
ZitatOriginal von Schneehase
Immer noch nichts....
Also bis morgen abwarten
ZitatOriginal von JaneDoe
Das war jetzt nicht ganz einfach mit der Kapiteleinteilung. Ich hoffe, ihr findet euch zurecht
Danke für deine Mühe!
Danke JaneDoe, damit komme ich mit dem Reader sicher zurecht.
ICh werde heute Nachmittag beginnen, vorher sollte ich noch was lernen....
Ich fange ein bis zwei Tage später an...
mein Buch ist leider auch noch nicht bei mir eingetroffen... ich hatte ja auf heute gehofft, aber das wird wohl nichts mehr... vielleicht ja am Montag.
Ich werde jetzt mal reinschnuppern.
ZitatOriginal von whiteroses
mein Buch ist leider auch noch nicht bei mir eingetroffen... ich hatte ja auf heute gehofft, aber das wird wohl nichts mehr... vielleicht ja am Montag.
Meins ist auch noch nicht da.
Wegen der fehlenden Bücher müssen wir mindestens bis Mittwoch warten. Ich habe keine Ahnung wieso manchmal Bücher soviel später bei einigen Eulen eintreffen. Meldet euch bitte bei mir, wenn bis Mittwoch die Bücher nicht in der Post waren. Danach sehen wir weiter.
Meins ist da, aber ich bin mit Distelfink noch nicht fertig, daher find ich es super, wenn wir noch paar Tage warten!