Ein schöner Tag. Erst ein 4:0 und dann noch ein Buchgewinn!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 25. Juni 2014
-
-
Jaa, das hab ich auch grad gedacht - das geniale Spiel und dann das so genial klingende BUch.
Hach, ich freu mich.Danke an Wolke und an den Verlag.
-
Dann kann ich ja guten Gewissens später einsteigen.
Meinen Glückwunsch an die Gewinner. -
Oh ich freue mich - herzlichen Dank!
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Werde mir das Buch noch besorgen und evtl. etwas später einsteigen.
Viele Grüße
-
Juhuuu, das freut mich super duper dolle! Danke!!
-
Danke danke danke
auf das buch freu ich mich schon richtig
sogar mein Freund hat Interesse bekundet und der liest sonst nicht sooo viel
-
Wow, was für eine freudige Überraschung. Bei den vielen Eulen, die sich hier beworben haben, hatte ich gar nicht damit gerechnet ein Exemplar zu gewinnen. Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Ich bin schon richtig gespannt.
-
Oh wie schön, ich freu mich.
-
Vielen Dank!
-
Glückwunsch an die Gewinner!!! Und viel Spaß bei der LR.
Da ich momentan kaum mit dem Lesen nachkomme, werde ich noch einige Zet verstreichen lassen, bis ich es lesen werde. -
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Und ich freue mich schon riesig auf die LR... Nur gut, dass ich durch den Küchenumbau wenig Lesezeit habe, so komme ich nicht in Versuchung vorher rein zu spicken.
-
ich freu mich, mir ist auch gerade der Lesestoff ausgegangen
-
mein buch war heut schon in der Post
vielen Dank
-
Meins auch
Überaschend früh, da ich sonst doch meist bei den letzen binHab euch mal eine Einteilung geschickt.
Allerdings in 2 Varianten, da es nicht sehr einfach ist, die Abschnitte hier einzuteilen.
Bedingt durch die Angaben der Wochentage
Entweder sind sie viiel zu lang, oder teilweise relativ kurz, dafür aber logischer, da jeweils ein Tag abgehandelt wird. -
Hier ist heut Feiertag, da kann also nix kommen. Vll ja morgen!
-
Zitat
Original von Nightflower
Hier ist heut Feiertag, da kann also nix kommen. Vll ja morgen!Hier auch, ob wohl ich eben was gezuckt habe und an den Briefkasten dachte. Aber da wird heut nichts drin sein.
-
Zitat
Original von Nightflower
Hier ist heut Feiertag, da kann also nix kommen. Vll ja morgen!Feiertag???
Hier wird gearbeitet - nix gefeiert.
Ich sachs ja immer wieder - wir sind hier total benachteiligt. -
Oh super, ich freu mich! Vielen Dank!
Bei der U-Bahnhaltestelle vor meiner Arbeit war kürzlich ein riiiesen Plakat zu dem Buch mit einem Auge, dessen Iris und Pupille mit einem 3D-Effekt gedruckt war, so dass es einen immer verfolgt hat, egal wo man hinging. Das war richtig gut gemacht!
-
Hallo ihr Lieben,
mich bitte aus der Liste streichen. Möchte mit der Jimi Hendrix LR endlich mal eine LR von vorne bis hinten durchziehen ohne hinterher zu hängen. Danke für euer Verständnis. Aus der Verlosung bin ich bereits raus.
Liebe Grüße
nicigirl85