Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 25. Juni 2014

  • Gestern aus dem Urlaub gekommen und von der Nachbarin zwei Pakete ausgehändigt bekommen :-] eines davon war ZERO :wave Vielen Dank schon Mal :-)

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Als ich die Einteilung für Eure Leserunde las, dachte, was ein Glück, dass ich Leseschnecke mich hier nicht angemeldet habe! Wird hier vorgegeben, an welchen Tagen welcher Abschnitt gelesen wird? :yikes
    Aber scheinbar sind die Tage nur die Kapitelüberschriften. :lache

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Als ich die Einteilung für Eure Leserunde las, dachte, was ein Glück, dass ich Leseschnecke mich hier nicht angemeldet habe! Wird hier vorgegeben, an welchen Tagen welcher Abschnitt gelesen wird? :yikes
    Aber scheinbar sind die Tage nur die Kapitelüberschriften. :lache


    Hihi, das hatte ich auch zu erst gedacht, neue "Temporegelung" bei den Eulen?
    Zum Glück ja nicht! :wave

    Viele Grüße
    Thomas


    ________________________________________
    wyrd bid ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich

  • Zitat

    Original von LeseBär
    Ich hab noch gar nicht mit dem Buch gestartet, weil ich es nun doch erst am kommenden Wochenende leihen kann. Ich les dann einfach hinterher - oder irgendwann später... :wave


    Das ist gar nicht soo schlimm - für mich sogar gut :grin
    Weil ich auch erst heute beginne :schaem


    Aber ich war mal wieder so klug, 3 Leserunden gleichzeitig zu haben und irgendwie klappt dies hier nun eben erst jetzt, nachdem ich die anderen beiden jetzt gestern beendet habe.


    Fazit - wir sind beide nicht allein :grin