Da möchte ich gerne mitlesen
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 25. Juni 2014
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
sorry, doppelt
-
Bei einem neuen Buch von Elsberg wäre ich auch gerne dabei.
-
Das würde mich auch interessieren
-
Blackout war schon genial, hier würde ich auch sehr gern mitlesen
-
Das hört sich ganz nach meinem Geschmack an, da würde ich sehr gerne mitlesen.
Viele Grüße
-
Ich habe das Buch bei Weltbild gewonnen und lese dann mit eigenem Buch mit.
-
Liebe Eulen,
ich hatte schon im November bei Marc angefragt, ob er die Leserunde begleiten mag. Damals war noch nicht klar, ob zu der Zeit eine Lesereise stattfinden wird, so dass Marc noch nichts sagen konnte. Nun habe ich aber von ihm die Zusage erhalten Allerdings wird Marc nicht so ausführlich wie bei Blackout dabei sein können, was ich nicht weiter schlimm finde. Hauptsache er schaut ab und an in die Leserunde und beantwortet eure Fragen. Ich hoffe, ihr seht das ebenso.
-
Ich finds toll, daß er dabei ist.
-
Zitat
Original von Wolke
Liebe Eulen,ich hatte schon im November bei Marc angefragt, ob er die Leserunde begleiten mag. Damals war noch nicht klar, ob zu der Zeit eine Lesereise stattfinden wird, so dass Marc noch nichts sagen konnte. Nun habe ich aber von ihm die Zusage erhalten Allerdings wird Marc nicht so ausführlich wie bei Blackout dabei sein können, was ich nicht weiter schlimm finde. Hauptsache er schaut ab und an in die Leserunde und beantwortet eure Fragen. Ich hoffe, ihr seht das ebenso.
Auf jeden Fall. Ich freue mich total, dass er sich Zeit für die Eulen nimmt.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Auf jeden Fall. Ich freue mich total, dass er sich Zeit für die Eulen nimmt.
Ja, das sehe ich auch so :-].
-
Dass Marc sich wieder Zeit für die LR nimmt, ist wirklich eine super Nachricht! Ach, wär doch schon Juni....
-
Ich würde auch gern mitlesen.
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Nachdem Blackout mich so beeindruckt hat, möchte ich hier auch sehr gerne wieder mitlesen.
-
Entschuldige die Arbeit, Wolke, aber ich muss mich wieder abmelden. Hab das Buch schon vorab vom Verlag bekommen. Euch anderen viel Glück und viel Spaß
-
Ich muss mich leider auch wieder abmelden, da ich es zeitlich einfach nicht schaffen werde - sorry für die Mühe, Wolke.
-
Ich möchte auch gerne mitlesen!
-
Mich bitte aus der Verlosung nehmen Ich hab das Buch schon bekommen, werde aber trotzdem hier mitlesen
-
Ich möchte mich auch noch anmelden.........