Paul Walker ist gestorben

• Hallo liebe Eulen,

Ihr habt es sicherlich heute schon gehört und gelesen.
    Der bekannte Schauspieler Paul Walker ist tot.
    War echt ein Schock!

Er war ein toller Actor und ein dazu noch ein hübscher dazu. Man kann nur hoffen, dass beide Insassen nicht allzu lang leiden mussten.

Rest in Peace Paul.

• Ich war auch schockiert. Da geht man einfach so auf Facebook und liest als erstes das. Ich dachte mir nur so: Das kann nicht sein.

Ich war wirklich schokiert. Er gehört zu einfach zu den Fast&the Furious wie Tom Hanks zu Forrest Gump.

Ich werde ihrn sehr vermissen. Natürlich wünsche ich seiner Familie nur das Beste um diese schwere Zeit zu überstehen. ;-(

• Ich bin auch sehr schockiert , ich mochte ihn. Er war sehr sympatisch und hat auch an andere gedacht und viele Charity Sachen gemacht , er war ja jetzt auch auf dem Rückweg einer Veranstaltung für Taifunopfer :-(

R.I.P. Paul ...

• Ich konnte es auch nicht glauben, dass er wirklich tot ist als sie es im Radio durchgesagt haben. Mein Mann ist ja ein großer Fan der "The Fast and the Furious" Reihe und war auch total geschockt.

Wenn man die Bilder des Autos sieht, dann ist klar, dass da keiner überleben konnte. Und eine angemessene Geschwindigkeit wird es wohl kaum gehabt haben, sonst wäre es nicht soo kaputt. :gruebel

Wirklich sehr schade um so einen tollen Schauspieler. :-(

• Was ich schlimm finde, dass jetzt die ganze Tragödie komplett "ausgeschlachtet" werden muss. Nicht mal vor der Familie wird mehr Halt gemacht...echt schlimm.. Über den Fahrer wird gar nichts berichtet, obwohl dieser doch auch Familie hat(te)

• Ich finde es auch so krass, wie konnte dass den bitte nur passieren?
    Und wenn ich mich nicht täusche ist es schon der 2.bekannte Schuapieler der in diesem Jahr bei einem Autounfall stirbt :(

• Zitat

Original von Alexa B.
    Ich finde es auch so krass, wie konnte dass den bitte nur passieren?

Das ist eine gute Frage, die sich viele stellen. Ich bin gespannt, ob man es überhaupt herausfinden wird. Bei so einem Wagen ist natürlich zu hohe Geschwindkeit das Erste woran man denkt. Auf der anderen Seite war der Fahrer ein Rennfahrer, der auch einen Wagen mit einer hohen Geschwindigkeit beherrscht. Viel bleibt da nicht: entweder Fahrfehler oder Defekt am Fahrzeug.

Mich hat die Nachricht auch schwer geschockt und ich kann es immer noch nicht so wirklich glauben, dass Paul nicht mehr lebt.

Besonders schlimm finde ich, dass seine Tochter, Freundin und Freunde nicht in Ruhe trauern können sondern überall von der Presse belagert und fotografiert werden.