Hier könnt ihr Tom Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Vor dem Abgrund" betreffen.
Fragen an Tom Finnek
-
-
Das vergangene, das historische London ist zweifellos das Steckenpferd von Tom Finnek. Es ist heimisches Terrain und sozusagen fast sein zweites Wohnzimmer…
Die Frage ist nun an was arbeitet Tom Finnek gerade und wohin wird er uns Leser das nächste Mal entführen? Wieder London oder wird der Handlungsort verlegt und in welcher zeitlichen Epoche wird das Ganze spielen?
-
Zitat
Original von sapperlot
Die Frage ist nun an was arbeitet Tom Finnek gerade und wohin wird er uns Leser das nächste Mal entführen? Wieder London oder wird der Handlungsort verlegt und in welcher zeitlichen Epoche wird das Ganze spielen?
Das ist noch nicht ganz entschieden. Ich arbeite gerade an zwei alternativen Stoffen, die ich beide vorantreiben möchte, allerdings weiß ich noch nicht, in welcher Reihenfolge. Der eine Roman ist historisch und bleibt in London, jedoch treibt es mich ins Spätmittelalter. Der andere Roman ist ein Psychodrama oder Psychothriller, der mich wieder nach Westfalen transportieren würde. Es schlagen quasi zwei Herzen in meiner Brust ...