Dave Yellad scheint abhängig geworden zu sein von den Pilzen?
Oder was würde sonst seine Anfälle bewirken?
Er ist außerdem gradezu besessen. Wir erfahren, dass sein Sohn Tim heißt. Kann ja wohl ncht der Tim sein, den wir kennen. Ist der Name dann weitergegeben worden?
Mrs Jones. Ja, die fand ich auch ein wenig seltsam von Anfang an.
Sie ist also Jaydens Mutter und sie hat Rose verfolgt. Und sie hat Muriel umgebracht und jetzt will sies auch mit Rose machen. Ohje. Und sie war dann vermutlich auch diejenige in ihrem Zimmer mit dem Zettel. Vermutlich hat sie ihr auch damals schon den Brief geschickt!
Muriel war also wirklich die andere Zeugin, wenigstens damit hatte ich Recht.
Wenigstens hat David sie retten können.
Aber wer ist dann George? Sie kennt ihn aus dem Urlaub? Und sie hat eine zeitlang jeden Tag mit ihm verbracht und erinnert sich nicht daran?
Also das ist irgendwie unglaubwürdig selbst nach so einem Trauma finde ich!
Aha und ab sofort sind sie alle auf der Suche nach der Formel und dem verschwundenen Dave Yellad...
Mir hat das Buch gut gefallen, aber ich muss sagen, dass ich es einerseits zwar toll war mal mehr über Rose zu erfahren, aber andererseits wars diesmal doch arg einseitig und ich wünsche wir hätten noch was anderes über das Tal erfahren. Gibt ja in der Hinsicht nicht viel Neues und das lässt mich ein wenig enttäuscht zurück!!
Wissen wir jetzt eigentlich shcon die Vergangenheit von allen?
Julia und Robert, Katie, Rose, Debbie. Hm... wissen wir auch schon alles über Chris? David? Ich glaub nicht...
edit: sorry, dass ich jetzt schon fertig bin, aber ich warte schon seit Tagen darauf endlich weiterlesen zu können und die 240 Seiten hat man eben schnell durch. Ich jedenfalls... Vll sollte ich nächstes Mal erst anfangen, wenn ihr auch schon angefangen habt.