ZitatOriginal von Booklooker
Das dauert noch, bis ich das Buch lesen kann. Irgendwie zu wenig Zeit... Ihr bleibt doch noch ne Weile hier, oder?
Auf jeden Fall
Ich bin magels Zeit auch erst im dritten Abschnitt
ZitatOriginal von Booklooker
Das dauert noch, bis ich das Buch lesen kann. Irgendwie zu wenig Zeit... Ihr bleibt doch noch ne Weile hier, oder?
Auf jeden Fall
Ich bin magels Zeit auch erst im dritten Abschnitt
Ich bin auch erst in Abschnitt 3, allerdings finde ichs faszinierend das ich heute mit Lycidas aufm Hometrainer 14 km geradelt bin ohne es zu merken, normalerweise falle ich nach 5km schnaufend vom Rad so ein gutes Buch ist doch mehr wert als man manchmal denkt
Edit:
Film Empfehlung von Herrn Marzi bei FB
ich hätte mir den eh angeschaut, weil ich Vampire einfach mag wenn sie nicht glitzern, aber jetzt freu ich mich gleich noch mehr drauf...
Ich würde sehr gerne die weiteren Teile auch gemeinsam lesen. Habt ihr daran auch Interesse? Und wenn ja, ab wann? Mir wäre ja so schnell wie möglich am liebsten.
Wann immer ihr anfangen wollt, ich bin auf jeden Fall dabei!!!
Ich bin dabei! Wir haben ja im April die Rothfuss-LR. Sollen wir auf davor oder danach gehen?
Äh, wenn es nach mir geht, auf jeden Fall vorher. Am besten so schnell wie möglich.
Mir wäre vorher eigentlich auch lieber, vielleicht schaffen wir ja Anfang März oder so?
Ich hab im März noch gar keine LR fällt mir da grad auf
Ich lese auch gerne weiter mit. Habe für März zwar schon eine LR, aber eine zweite schaffe ich auf jeden Fall noch
Ich habe nach der Douglass-Runde erstmal keine LR mehr. Der Februar ist bei mir also auch noch frei.
Ich würde auf jeden Fall auch wieder mitlesen.
So ab Mitte Februar fände ich gut!
Die ungekürzte Hörbuch-Ausgabe von Marzis "Heaven" gibt es für ein halbes Guthaben bei audible (das habe ich mir gerade gegönnt).
Oh schön, Heaven mochte ich damals furchtbar gerne