Hach, ich freu mich so drauf Muss das Buch noch kaufen
Die Fantasy Eulen lesen: Lycidas von Christoph Marzi ab dem 6.1.2014
-
-
Ich hab heut mal damit angefangen, bin grade Buch-los und eh in Lycidas Stimmung
-
Meine Bücher liegen auch schon bereit (ich hab gleich alle drei herausgesucht), ich freue mich drauf, sie endlich zu lesen ...
-
Ich freu mich auch schon sehr auf diese Leserunde.
Ich muss mir das Buch aber auch noch besorgen, mach ich wohl nach Weihnachten. -
Ich bin schon sehr gespannt. Meins habe ich auch schon geladen, also griffbereit.
-
Ich habe meins gestern noch in letzter Sekunde gerettet!
Mein Bruder wollte es verleihen! -
Zwergin, da hast du aber Glück gehabt
-
Meins kam gestern ins Wohnzimmer auf das neue Regal, damit es auch mehr Leute sehen , WENN ich mal Besuch hab
-
Hallo,
ich hätte mal eine Frage an Euch:
ich habe mir gerade "Lycidas " als E-Book auf meinen neuen Tolino runtergeladen, den ich zu Weihnachten bekommen habe.
Jetzt habe ich geschaut bei der Einteilung der alten Leserunde, die wir wieder aufnehmen wollen, sind die einzelnen Abschnitte nur nach Seitenzahlen angegeben.
Könnte mir bitte jemand sagen, wie diese Seitenzahlen zu den Kapiteln im Buch passen. Die Seitenzahlen vom E-book sind anscheinend ganz anders.
Vielen Dank schon mal dafür! -
Rouge, ich schaue nach und editiere dann hier:
Kapitel 1 Dombey & Son - einschl. Kapitel 8 Mr. Wolf and Mr. Fox
Kapitel 9 Irrungen und Wirrungen - einschl. Kapitel 17 St. Pauls
Buch II Lilith (Zwischenspiel) - einschl. Kapitel 10 Anubis
Kapitel 11 Der alte Raritätenladen - einschl. Kapitel 19 Snowwhitepink
Buch III Licht (Zwischenspiel) - einschl. Kapitel 10 Liliths Lied
Kapitel 11 Palaver - Ende -
Vielen lieben Dank Maharet, für die schnelle Antwort!
Ich habe es mir gleich notiert.
Ich werde wahrscheinlich auch schon ein paar Tage eher mit dem Lesen beginnen, da ich ab 05. Januar auch bei der offiziellen Leserunde dabei bin. -
Gerne, kein Problem...
ich hab die letzten Tage gaaaaanz langsam gelesen, um es dieses Mal wirklich bis ins letzte Detail zu genießen, was mir bisher eigentlich gut gelungen ist. Heute allerdings hätte ich ganz viel Zeit zum Lesen, und was ist - draußen scheint die Sonne :rolleyes. Echt kein Lycidas Wetter, also werd ich heute mal zu Sinner greifen.... gut wenn man mehrere Bücher zur Auswahl halt....
-
Ich hab's heute gekauft Ich freu mich schon sehr auf die LR
-
ich würde auch gerne noch mitlesen im Januar.
Das Buch hatte ich mal angefangen, aber hab es leider nie weiter gelesen. Das will ich doch jetzt nutzen.
Hab aber noch die alte Ausgabe ist das ein Problem?
-
Das dürfte völlig unproblematisch sein - schließlich hat sich ja am Inhalt nichts geändert. Die Abschnitteinteilung hat Maharet ja ein paar Posts vorher schon eingestellt, damit sind die Seitenzahlen ziemlich egal. Davon abgesehen dürftest du nicht die einzige mit der "alten" Ausgabe sein
-
-
Ich freu mich auch schon voll!
Das Buch wartet schon lange auf meinem SUB -
Mein eBook ist von der Onleihe freigegeben. Es kann also losgehen. Ich freue mich auf Montag und die LR mit euch.
-
Ich werde auch bereits am WE anfangen, da ich ohnehin langsam lese
-
Ich habe auch schon angefangen, und ich überlege, ob ich mich aus der LR zurückziehe. Das scheint nicht mein Buch zu sein...Auch noch nicht jetzt, wo ich den ersten Abschnitt schon beendet habe...